Boardparty 2004: Wir waren dabei!!!

:D :kiss @ lieber t_matze, sag doch kurz und bündig: Pflaume. Nö, also HTML und Konsorten - brrrrr. :D Ich habe aber Deinen Bodyverbesserer benutzt - gehts nun?
 
Original geschrieben von Wolfi
Das Gruppenfoto, das Supi fabrizierte ist ja nicht gerade rühmlich -
aber was er danach tat - eine Tischdecke samt Allem, was darauf stand vom Tisch zu fegen,
wäre schon eher ein Foto wert gewesen... :ROFLMAO:

Üble Propaganda :motz
Aus meiner Sicht der Dinge habe ich ein frisches Bier vor dem sicheren Tod gerettet, dass von einer heimtückisch angesägten Tischplatte zu stürzen drohte - und nicht mal den Blumen ist was passiert :ROFLMAO:
 
@Wolfi: Keine Sorge Supis Randale sind dokumentiert!!!

@Supi: ... und sie brannte doch!!!

sorry, miese Quali. Hab nur mal schnell nen Ausschnitt aus dem Video gemacht.
 

Anhänge

  • kerze.jpg
    kerze.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 237
:D Sehr schön, das hast Du gut gemacht, Lolly, jetzt funktioniert es bestens! Danke (y)

und ich würde doch nie sowas pöses wie "Pflaume" zu Dir sagen... :bäh
 
Siehst Supi, da brennt die Kerze. Wollte er doch tatsächlich nicht glauben, dass das Ding gebrannt hat. Hätte mich tot gelacht wäre noch die Tischdecke abgefackelt. :D

OK, das Lachen wäre wohl allen vergangen wenn es in einen Grossbrand ausgeartet wäre ;) Aber daran denken wir erst gar net.
 
Da hatte ich ja schon das volle Bierglas in der Hand und hätte sofort einen Löschangriff einleiten können.
Wenn MartyStuart das Video veröffentlicht, bin ich in Urlaub :weg
 
Original geschrieben von Supernature
Da hatte ich ja schon das volle Bierglas in der Hand und hätte sofort einen Löschangriff einleiten können.
Wenn MartyStuart das Video veröffentlicht, bin ich in Urlaub :weg

Warum im Urlaub :), ist ja nichts passiert. Außerdem waren alle angetrunken *hust* außer ich . :D
 
Kommt ja schon. Fertig wars gestern Abend. Aber die blöden Computer, wenn man sie dringend braucht, gehn sie erst mal kaputt :wand . Die Kiste ist beim Komprimieren immer abgeschmiert und 5 GB kann ich schlecht über die Leitung jagen.

Vielen Dank an Astro!!

Er hat ein super Logo und ein superturbooberaffentittengeiles Titelbild produziert.

...und wenn das Alien mal sein PM´s lesen würde könnte es ja los gehen :p
(die ist schon 5 min alt!)
 
Wie sagt Alf: Null Problemo! Dann wird die Szene halt im Esel veröffentlicht! Er kann scheiden wie er will, ich habs ja komplett.
Psycho wollte auch schon die Schere ansetzen, aber nix is!
 
hab grad schon mal ein paar Ausschnitte vom Video gesehen. :D
Ist schon echt gut geworden, bis auf eine Szene die noch entfernt werden muss! :D

Großes Lob nochmal an Astro für das geile Titelbild und das Logo!

Psycho
 
Super Lolly gute beleuchting, aber nicht neidisch sein Supi deins ist auch gut g
 
Original geschrieben von Supernature
...
Kleine Unzulänglichkeiten machen doch sympathisch :angel

Stimmt hoffentlich - wenn ich an meinen Bekleidungs-Faux Pas bei der Hafenrundfahrt denke... :ROFLMAO:

Ich hatte auf dem Weg vom Flughafen zur Anlegestelle des gebuchten Schiffes für die Hafenrundfahrt
keine Gelegenheit mehr mich umzuziehen - das Echo war

"Du siehst aus wie

- ein Vertreter ?
- ein Generaldirektor ?
- von der Mafia ?"

Erst am Abend, als ich in angemessener Kleidung bei der Party erschien,
meinte Lolly "Na endlich, du siehst wieder aus wie ein Mensch!"

:lachweg
 
Ich finde auch, das Gruppenfoto ist wirklich gut gelungen als Gemeinschaftswerk durch Lollys Kamera und Supernatures Idee mit den 2 Stuhlreihen.

Wir sind diesmal auch schön dekoriert mit dem Blumenstrauß links in der Ecke, nur die Lampe über jbast4 Kopf stört etwas. Nächstes mal sollten wir nicht nur die Tische zersägen, sondern auch die Lampen abhängen.

Mary
 
Oben