Boardparty 2004: Video von der Boardparty nun zum Download bereit

Sollte nochmal jemand bedarf an der Torrent-Datei haben, bitte bescheid sagen, mache das Proggi, wie alle anderen bestimmt auch, gerne wieder an :D ;)

Seit gestern Abend hat sich da nämlich im Upload nichts wieder getan!
 
Ich freu' mich auch schon auf das Video! Aber da mein Modem nun wirklich überfordert wäre, werde ich meine real.- Connections spielen lassen, so bekomme ich es gut&billig (ach nee, das war ja eine andere Marke, Norma?) :D

Mal schauen, was Ihr da so alles angestellt habt... :angel
 
Da offensichtlich alle bedient sind, habe ich den Bittorrent-Link wieder entfernt. Sollte noch Bedarf bestehen, findet sich auf jeden Fall eine Lösung.
 
na wenn ich die Party schon verpasst habe, beruflicher weise, dann gerne das Video sehen. Vielen dank im voraus Greets
 
Oben