Boardparty 2004: Nach der Party ist vor der Party!

Wo?

  • Berlin - Brandenburg

    Stimmen: 2 4,8%
  • Bremen - Hamburg

    Stimmen: 1 2,4%
  • Schleswig-Holstein / Mecklenburg Vorpommern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 1 2,4%
  • Nordrhein-Westfalen

    Stimmen: 9 21,4%
  • Thüringen / Sachsen / Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 16 38,1%
  • Hessen

    Stimmen: 2 4,8%
  • Baden Würtemberg

    Stimmen: 3 7,1%
  • Rheinland-Pfalz / Saarland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

    Stimmen: 5 11,9%
  • Mallorca (Spanien)

    Stimmen: 3 7,1%
  • Tirol (Österreich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wien (Österreich)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
:motz
Und was ist mit Tee ? äh Ich meine was ist mit der Schweiz ?

Ich will mal ne boardparty an die ich nicht mit dem Pass oder ID reisen muss :motz

darum stimme ich gar nicht ab :devil
 
Man kann vielleicht auch mal umgekehrt fragen, wobei ich das ernsthafte Bemühen von @rsjürgen nur unterstreichen möchte, einen Ort zu finden.

Derzeit kristallisiert sich Bayern heraus, was sich aber noch ändern kann. Aber ich denke, eine größere Stadt sollte es schon sein und wenn es Leute gibt, die das organisatorisch unterstützen können, sollten diese sich vielleicht auch mal melden, denn so kommen wir der Sache vielleicht näher.

Also bei Bayern z.B. ein/zwei Münchener. Da kann man doch einiges machen: Kloster Antechs, Starnberger See, Hirschgarten......

Meine Ecke (Niederrhein / Köln...) war ja schon mal dran und von daher wäre ja eine andere Gegend fällig.

Also bitte macht mal konstruktive Vorschläge. ;)
 
Wie gesagt, die Mitte wäre ein guter Kompromiss. Mit einer größeren Stadt hätte ich keine Probleme, wenn sich eine vernünftige Unterkunft finden lässt, die sich auch diejenigen leisten können, die etwas knapper bei Kasse sind.

Meiner Ansicht nach ist eine große Stadt aber kein Muss. Unterharmersbach/Grün war auch eher klein (;)). Solange der Veranstaltungsort so liegt, dass man von dortaus etwas unternehmen kann, fände ich das auch gut.

Wenn wir hier wirklich keine Erfurter haben, dann macht mein Vorschalg weiter oben natürlich wirklich keinen Sinn, wir sollten schon einen Organisator haben, der vor Ort ist. Kassel wäre von daher nicht so schlecht. In der Mitte und mit Serpenz ist sogar ein Eingeborener parat.
 
Ja, und die Boardparty war ja schon fast verteilt im ganzen bundesgebiet, nu ist die Mitte dran. :D
Habe mich ja auch angeboten und dazu stehe ich, das ganze zu organisieren.

Liegt zentral, ist für jeden gleich weit im Endeffekt.
Wenn die Unterkunft für jemanden wirklich zu weit weg sein sollte,
ich habe eine große Wiese hinter dem Haus und es wäre kein Problem wenn dort mal jemand ne Nacht schläft ;)

Voraussetzung er darf sich von ~6-10 umliegenden Wohnhäusern nicht beobachtet fühlen, lach :D

Alles in allem noch zu früh zum Planen würd ich sagen.
Ich denke mal, dass man mit solchen Diskussionen Anfang '05 beginnen kann...


grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands
serpenz

#edit: Wenn Bedarf besteht, kann ich mich ja schonmal nach Zimmer-Preisen umhören und nach evtl. Lokalitäten umschauen.
 
Also umschauen kannst Du Dich auf jeden Fall schon mal. Wenn's dann doch woanders hingeht, dann war's eben eine Vorbereitung auf die BP 2015 oder so.. :ROFLMAO:

Ich hatte mich auf den offiziellen Kassler Seiten auch schon mal umgesehen und offensichtlich gibbet in Kassel einiges zu sehen und zu erleben. Bei den offiziellen Unterkünften war's aber nicht so dolle.

Falls Du Dir die Mühe machen willst dann wäre natürlich ein Etablissement interessant, in dem wir nächtigen UND feiern können. Parkplätze sollte es einige geben und je nach Lage eine einigermaßen vernünftige Anbindung an den ÖPNV. Bei den drei BP die ich bisher mitgemacht habe, waren wir jeweils mehr als 30 Personen, ein kleiner Laden mit 6 Zimmern dürfte demnach nicht reichen (vielleicht kann Dir Nipple ein paar Zahlen nennen). Und nach eim Gruppenrabatt sollte man auch fragen.

Aber wie gesagt, es steht noch nix fest und vielleicht geben wir Snackettys werben nach und treffen uns im Kanton Uri in der Schweiz :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von sErPeNz
Die BP's waren ja ziemlich verteilt in Deutschland....

Die nächste gehört in die geografische Mitte Deutschlands, Nordhessen, kurz gesagt Kassel :)
:ROFLMAO: das geht nicht! Warum? Darum:
:ROFLMAO: Die Hesse sin alle Verbrescher, denn die klaue Aschebescher :ROFLMAO:


Wenn ich so die Vorschläge durchstöbere - bei soviel geistier Creativität fehlt mir aber dann doch Florida oder der Gran Canyon im Angebot.....oder darf es vielleicht das Monument Valley sein?

Ich stimme mal für unsere "kalte Heimat" :D also die neueroberten Ländchen, die kommen sich da drüben ja sonst wirklich bombig Verlassen vor. Ausserdem sollten wir nun wirklich mal durch Augenschein prüfen, ob die Zivilisation, wenigstens teilweise, da Einzug gehalten hat. :ROFLMAO:

Egal, wo die Boardparty stattfindet: Ihr könnt mit uns rechnen, wenn die Gegend per Zug oder Auto erreichbar ist. Ansonsten nicht. Aber im Endefekt wird es wieder an Supi hängen bleiben, auszuwählen, wo die Organisation klappt, b.z.w klappen könnte. Was nützen die ganzen Stimmen, wenn keiner die Sauarbeit machen will, oder (wieder?) alles an einem Hansel hängen bleibt?
 
Original geschrieben von rsjuergen
Sorry - mit Verlaub gesagt, finde ich das Manipulieren der Umfrage nicht lustig. :( .

So dann ich auch mal. :D
Da kann ich rsjuergen nur zustimmen, Das finde ich wirklich nicht in ordnung. (n) Wenn diese über 300 Leute wo angeblich abgestimmt haben dann auch wirklich alle zu Party kämen, wäre es ja toll. Aber erfahrungsgemäß sind bisher immer so um die 50 Boardies anwesend gewesen. Also es sollten doch bitteschön nur die abstimmen, die auch bereit sind sich mal treffen zu wollen.

Also ich stimme für Thüringen/ Sachsen, weil ich einige Boardies kenne die in der gegend wohnen und nicht so viel Geld haben mal weg zu kommen und auf Partys gehen zu können. Auch sie wären gerne mal dabei oder würden gerne mal einige von uns kennen lernen.
Darum wäre es schön ihnen auf diesem wege zu ermöglichen dabei sein zu können.
 
Mir kann die Gegend im Grunde egal sein - alles mehr oder weniger gleich weit für mich... :D
Aber:
Wir haben sehr viele Boardies aus den neuen deutschen Bundesländern, die sich weite Anreisen nicht leisten können,
und die dennoch gerne mitmachen würden (denke ich halt mal).
Schon allein deswegen sollte man dem Osten Deutschlands eine gewisse Vorzugsstellung einräumen -
und wenn die Manipulations-Vorwürfe stimmen sollten, dann bin ich dafür, die ganze Abstimmung in die Tonne zu stecken
und per dictionem Sachsen oder Thüringen festzulegen.
 
Vielleicht sollten wir nur jene Stimmen werten, die sich hier in diesem Thread
mit einem Beitrag zu Wort melden ( eventuell mit Begründung der Ortswahl )
und auch wirklich gewillt sind zu kommen.

Das macht die Wahl transparent und für jeden nachvollziehbar... :D

Ich kann den Argumenten einiger Boardies in diesem Thread viel
abgewinnen und außerdem hab' ich die aktuelle östliche Hälfte
Deutschlands ohnehin noch nicht kennengelernt - also bin ich
für eine BP 2005 in den "neuen deutschen Bundesländern". :)
 
Na blos gut, wer hatte den da seine illegalen Finger drin?

Und bitte, legt den Termin nicht wieder auf Mitte April, da kann ich und meine bessere Hälfte (tomdd) jedesmal nicht.
 
Mein Vorschlag: ABwarten und Tee trinken bis supi wieder da ist und sich zu Wort meldet ;)

und: Hessen 4 BP'05 ;)

Sicherlich wäre es für die leute im osten näher, aber vielleicht besteht dort ja die möglichkeit mitgenommen zu werden o.Ä. ?

edit: nein heike, der termin liegt nicht im april ,eher ende 2005 ;)
ich hoffe so viel durft ich jetzt verraten ;)
 
Erfurt/Weimar fände ich auch gut
Halle/Leipzig genau so

Dresden wäre allerdings mein Traum :)

... ja,ich weiß - ist nicht zental, aber dafür wunderschön
 
Original geschrieben von heikefy
Na blos gut, wer hatte den da seine illegalen Finger drin?

Und bitte, legt den Termin nicht wieder auf Mitte April, da kann ich und meine bessere Hälfte (tomdd) jedesmal nicht.

Oooooohh? Wann könnt :sex ihr denn? Ist denn im Herbst Paarungszeit? :lachweg
 
Oben