[Board] Ein Forum für künstlerisch orientierte Menschen Bams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musicus

kennt sich schon aus
Ein Forum für künstlerisch orientierte Menschen Bams

Seit kurzen bin ich dabei ein Board aufzubauen, welches Schwerpunkt, MusikSoftware und Hardware Hilfestellung anbietet.

Es ist auch eine Datenbank mit Programmen im FreewareBereich, Schwerpunkt Musikanwendungen, Plugins usw.

Es besteht, auch die Möglichkeit, seine Eigenen Kompositionen in die Filebase hochzuladen, die dann von den Usern dikutiert wird, bzw zerpflückt wird

Würde mich freuen wenn sich künstlerische Menschen bei mir einfinden würden.

Aktive User sind besonders willkommen

Das Board für musisch veranlagte Menschen. Ein Spezialboard, nicht nur für Musiker. Ansehen und mitmachen !

portal.php
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Danke für den Hinweis. Da steckt eine Menge Arbeit drin. Mein erster Eindruck, es gibt sehr viele Foren und man muss sich als User doch sehr intensiv mit dieser Struktur beschäftigen.
Am Anfang, wenn noch nicht so viele Beiträge da sind - obwohl es sind ja schon einige - da wirkt es auch irgendwie überzogen für mich und ich persönlich, hätte einige zusammengefaßt. Aufteilen kann man immer noch.
Das liegt so oft daran, es in diesem Bereich schon von Anfang an perfekt machen zu wollen, aber man darf den Blick des Gastes bzw. der User nicht vergessen. ;)

Viel Erfolg! (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben