BO-Party in Wacken?

Tequilla

assimiliert
Moin,

da hier im Forum ja einige Onkelz-Fans zu finden sind hab ich mir mal gedacht man könnte doch ne prima BO-Party in Wacken veranstalten. Auf die Idee bin ich gekommen da ich 1. seit 97 nicht mehr in Wacken war, 2. noch länger nicht mehr auf einem Onkelz Konzert und 3. endlich mal einige Boardies persönlich kennen lernen möchte. Ist zwar noch lang hin bis Wacken 2004 aber so hat man genügend Vorlauf falls es was wird. Das Festival findet 2004 vom 05.-07.08. August statt. Die Karten kosten im Moment als Xmas Package € 55,--, drin enthalten sind Camping und Eintritt für alle Tage, dazu gibt es eine CD und das T-Shirt, die Pakete sind limitiert auf 10000 Stück. Danach kosten die Tickets mehr, den genauen Preis kenn ich aber nicht. Ein kleines Problem ist sicher die Örtlichkeit, Wacken liegt etwa 100 KM nördlich von Hamburg, also für die meissten weine weitere Strecke zu fahren. Es gibt allerdings die Möglichkeit mit dem Metal Train hin zu kommen, der Preis ist ok. Fahrgemeinschaften wären sicher auch zu organisieren, also wie wärs mit 3-4 Tagen Camping, Party und lauter Musik?
 
Spontan würde ich sofort "HIER" schreien, allerdings fällt der Termin mitten in die Sommerferien und meine Urlaubsplanung steht erst im Januar/Februar 2003 :(
 
Eigentlich gern...aber:
kopfschuettel.gif

Die Kilometerchen halten mich extrem ab!

Ausserdem sind die Jungz am
02.10. & 03.10.2004
in
Dortmund!

Und :

yeah.gif
Da geh´n wa hin!
yeah.gif


smilie_schal2.gif

Joa!










Schau, daß du Ticks bekommst
(schwierig, da ausverkauft, aber Versuch macht klug)
und dann komm dahin!
Da triffst Du, bei entsprechender Absprache, auch Boardies!
:bier​





:)
 
Moin,

Dortmund wäre ne Alternative, ist ja bei mir um die Ecke, Karten sollten bei Ebay zu kriegen sein. Wacken wär ne klasse Sache, die Strecke ist schon extrem. ich bin etwa 6 Stunden mit dem Auto unterwegs aber gelohnt hat sich das eigentlich immer.
 
Tach!! :D

Dortmund wir kommen!!!​
:D :D

Und das bei 26 Euro pro Tag!!!​


:) :bier Dortmund `03!!! :bier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Supernature
@BK: Du hast mir aber Karten für Freitag und Samstag geschickt :devil

02. & 03. 10. 2004 !!!


Und der 02. Oktober 2004 ist ein Samstag!
Und der 03. Oktober 2004 ist ein Sonntag!


Vertraue mir!
sasmokin.gif


Kannst aber auch gern schon Freitags "runter" kommen...
Wir kriegen den Abend schon um!
:bier​
 
@Supi

Kannst Du nicht mal ne Umfrage starten mit Auswertung
wer ist Onkelz Fan?
Wer hört gelegentlich Onkelz
wer findet se nicht so doll

vielleicht muss man ja nacher das Board umtaufen :D
 
hahaha.. verdammt! es gab hier mal nen onkelz thread und ich hab da nicht reingeschrieben, dass ich die scheisse finde???? *mist*! :D

ansonsten nix für ungut, weitermachen & viel spass in dortmund
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren nach DORTMUND!

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass die Onkelz-Gegner nicht richtig lesen können :ROFLMAO:
(Nur Spaß!!! :))
 
bitte ich soll mich verlesen haben...? tststs :D

@ böse kleene: hä????
ausserdem: ich bin kein onkelz gegner - ich kann die bloss nicht ab ;) rein musikalisch gesehen. ansonsten :bier
 
Original geschrieben von Throm
ausserdem: ich bin kein onkelz gegner - ich kann die bloss nicht ab ;) rein musikalisch gesehen. ansonsten :bier

:ROFLMAO:

Ich kenne die Onkel nur des Namens nach - hab wohl noch nie was von denen gehört - aber schätzungsweise zeimlich hartes Zeugs, oder? Meinem sanften Gemüt tut sowas nicht gut :eek:

;)
 


$$$$$$$$$$$$$____$$$$__$$$$__$$$$$________________________________
$$$$$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$__$$$$$________________________________
$$$$________$$$______________$$$$$________________________________
$$$$________$$$______________$$$$$________________________________
$$$$_______$$$___$$$$$$$$$$__$$$$$_________$$$$$$$___$$$$$$$$$____
$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$__$$$$___$$$___
$$$$_______$$$___$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$$___$$$$$_____$$$$___$$$___
$$$$________$$$__$$$$__$$$$__$$$$___$$$$____$$$$$____$$$$$$$$$$___
$$$$________$$$__$$$$__$$$$__$$$$___$$$$_____$$$$$___$$$$_________
$$$$$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$__$$$$___$$$$__$$__$$$$$__$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$__$$$$___$$$$___$$$$$$$$__$$$$$$$$$$___

__________________________________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$_____________$$$$_________________$$$$______________
$$$$$$$$$$$$$$_____________$$$$_________________$$$$______________
$$$$_____$$$$$_____________$$$$______$$$$$$$$___$$$$______________
$$$$_____$$$$$_____________$$$$__$$$_$$$___$$$__$$$$______________
$$$$_____$$$$$__$$$$$$$$$__$$$$_$$$__$$$___$$$__$$$$__$$$$$$$$$___
$$$$_____$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$___$$$$$$$$$__$$$$_____$$$$$____
$$$$_____$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$___$$$________$$$$____$$$$$_____
$$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$$_$$$$_$$$__$$$$$$$$$__$$$$___$$$$$______
$$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$$_$$$$__$$$_$$$$$$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$$_


ich werde auch nach Do kommen... ;)
 
Oben