Bluetooth-Freisprechanlage

Dio

fühlt sich hier wohl
Hi liebe Leute,

hier findet sich bestimmt wer der mir bei meinem Problemchen helfen kann.

Und zwar: Ich möchte eine Freisprecheinrichtung für meinen Dad zum Geburtstag kaufen, aber ich hab keine Ahnung was für ein Handy er hat (bin mir aber sicher das es bluetoothfähig ist).
Nun hab ich etwas rumgestöbert und hab dieses gefunden.
Eine Bluetooth 2.0 Freisprecheinrichtung. Aber nun weiß ich nicht ob das Handy BT 2.0 kann.
Sollte es nicht BT 2.0 können:
  • würde es dann trotzdem funzen (wie bei USB)
  • oder kann man evtl das Handy auf BT 2.0 upgraden?


Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :)
 
Kannst Du nicht herausfinden, was Dein Vater für ein Handy hat? Das liegt doch sicher mal irgendwo rum. Oder frag ihn einfach, er wird ja nicht gleich ahnen, warum Du das wissen willst.
 
Ne, ich wohn nicht zuhause und wenn ich ihn fragen würde welchen Handytypen er hat, riecht er den Braten 100%ig.
Ich bin mir aber recht sicher das es ein Motorola ist, wenn das hilft.

Aber an Deiner Aussage hör ich mal soweit raus, dass man nicht pauschal sagen kann, dass BlueTooth 2.0 - Geräte mit BlueTooth 1.0 funktionieren, oder?
 
Oben