Blubberella

Maliko

Vormals Nightstalker
Hey,

ich bin gerade über folgenden Trailer gestolpert: Uwe Bolls Blubberella (Official Trailer) - YouTube

ACHTUNG: Es handelt sich dabei um einen Uwe Boll Film und der ist so scheiße, das er schon fast wieder gut ist. Hier die Beschreibung:

Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt Blubberella nichts mehr als Nazis zu töten und dicke Truthahn-Sandwiches zu verzehren. Nun wird Blubberella in ihrem unerbittlichen Kampf gegen jede Art von Tyrannei und kreativ eingesetzte Küchengeräte mit ihrem größten Feind konfrontiert - einer Legion untoter Nazisoldaten und ihren erbarmungslosen Anführern, dem dämonischen Kommandanten (Michael Paré), dem verrückten Doktor (Clint Howard) und dem blutrünstigen Leutnant (Steffen Mennekes). Gleichzeitig muss sie sich mit ihrer despotischen Mutter, Widerstandskämpfern Nathaniel (Brendan Fletcher) und "Vadge" (William Belli) im Transvestiten-Look, zweifelhaften S&M-Spielen sowie Hitler (Uwe Boll) persönlich und seinen verrückten Brettspiel-Qualitäten auseinandersetzen.
Quelle: Amazon

Wer sich den wirklich mal zu Gemüte führen will und zu viel Geld hat, kann es entweder mir geben (Kontonummer gibts per PM^^) oder sich hier für knapp 10 Euro kaufen: Blubberella: Amazon.de: Lindsay Hollister, Brendan Fletcher, Michael Paré, Jessica de Rooij, Dr. Uwe Boll: Filme & TV
 
Für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert.
Wundert mich nicht. Der rote Balken würde glatt an der Browser-Seite raus-schnellen und jemanden erstechen.

Sorry, Aber selbst für Uwe Boll ist dieser Film ein Griff ins Klo.

der ist so scheiße, das er schon fast wieder gut ist.

Das ist mathematisch völlig unmöglich. "Minus-unendlich" ist durch nichts imstande, positiv zu werden.
 
..wirkt auf den ersten Blick wie ein würdiges Pendant zu Ghostrider zwei - :D

Fremdschämen at its best.. :lachweg

Was mir spontan dazu einfiel war folgendes Pic. ;)
 

Anhänge

  • tumblr_m30hatSTGy1ruc55vo1_400.jpg
    tumblr_m30hatSTGy1ruc55vo1_400.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 2.392
Oben