Fernsehen Blackys Fernsehabend

Blacky89

assimiliert
Da sitzt man am Rechner und schaut dabei über DVBT ein wenig fern.
Nur was kann man nebenbei so laufen lassen.

zappen, zappen, zappen und dann bleibe ich doch glatt auf RTL hängen.
Da läuft gerade die Chart Show und Jean Michel Jarre spielt Oxygène 5 (y)

Einfach eine geile Mucke.


Wird zwar kaum wen interessieren, aber das musste hier jetzt unbedingt niedergeschrieben werden :D
 
Ja, früher hat der gute Musik gemacht - heute ist alles von ihm so merkwürdig Techno-angehaucht-Mainstream-like. Muß mal wieder die "Waiting for Cousteau" reinwerfen...
 
Re: Fernsehabend

Hallo Leute,

ich habe auch den einen oder anderen coolen Fernsehabend. Ich sitze nach wie vor jeden Abend vor meinem Analogfernseher und sehe mir coole Science-Fiction an. Vor allem Stargate und Star Trek -Enterprise - das nächste Jahrhundert. Jean-Luc Picard ist einfach der beste. Und dazu verkoste ich leckere Weihnachtsgeschenke aus Wein.

Ich bin jedes Mal traurig, wenn der Abend vorbei ist. Stargate und noch mehr Star Trek sind so phantasievoll!

Eure Jennifer:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Wohlfühlboard Jennifer! :)

und auch gleich mal Schelte an mich selbst das ich diesen beitrag tatsäcglich nicht gelesen habe im März, ging es doch um meine Lieblingsmusikrichtung! :)

Ja, Carhith hat völlig Recht, JMJ hat früher mal wirklich sehr sehr geile Musik produziert. Die alten Werke sind alle auf Schallplatte präsent. Mit "Waiting for Costeau" ist 1990 die letzt gute Platte rausgekommen. Schon die "Chronologie" von 1993 lies sehr stark nach, konnte mich aber dennoch ein letztes Mal zu einem kauf animieren. Alles danach war nur noch öde.

Aber er ist nicht der einzige Künstler der dem Konsumwahn verfiel. Tangerine Dream ist da auch ein gutes Beispiel. Die frühen Werke sind Meilensteine der elektronischen Musik. heute kommt nur noch Mainstream-Mist auf den Markt und irgendwie klingt alles gleich. Die hätten auch lieber 20 Platten weniger machen sollen, dafür aber bessere...

----

Und um mal kurz Jennifers SciFi aufzugreifen. Als ebenfalls großer Fan muss ich sagen, gerade das Fernsehen hat in den letzten Jahren alles kaputt gemacht. Nicht nur die übermässige Werbung, die einen immer aus der Handlung reisst, sondern auch die ewige Hatz nach den Quoten. Viele viele sehr gute Serien sind nie über die erste Staffel hinaus gekommen oder wurden gar nicht erst gedreht, nur weil so ein Quotenheini das nicht passte. Schade, wirklich Schade.
 
Oben