Blackbox (FS, 2 Runden)

Wie hat euch die Strecke gefallen?

  • 1 (Krass!)

    Stimmen: 4 80,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Bruchlandung)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Fowst

gehört zum Inventar
Ich melde mich mal wieder zurück, mal wieder mit einer FS und zwar einer Multilap.
Ich habe schon des öfteren versucht eine Multilap FS zu basteln.
Diesmal hat es ganz gut geklappt wie ich finde.

Am Start wird man schnell auf die geforderte Geschwindigkeit gebracht.
Man fährt in einen 180° Wallride, aus dem ein Sprung in eine Halfpipe folgt.
Aus der Halfpipe springt man in einen 90° Wallride und danach fährt man in einen Tube, wo man einen Rolle fahren muss. Aus der Rolle gehts fix nach oben in einen 180° Wallride, dessen Ausfahrt ca. 4 Blocks höher liegt. Es folgt eine gerade bis zum nächsten CP, dann eine 90° Linkskurve die wieder zum Start führt. In der 2. Runde fahrt ihr statt zum Start in eines der Ziele.

Daten:
Typ: Multilap
Mood: Abend
Coppers: ~3500
AT: 47.47

EDIT: Update!
 

Anhänge

  • Blackbox Overview.JPG
    Blackbox Overview.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 390
  • Blackbox.Challenge.Gbx
    49,4 KB · Aufrufe: 686
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke!

AT: Wie bist du so schnell?:eek:

MT: Am Start wird der Bildschirm verdunkelt, das solltest du weglassen; bei der Linkskurve vor dem Start solltes du die Pfeile früher anzeigen lassen!

Alles Top!
1-

Kann aber noch eine 1+ werden!;)
 
So, habe das mal geändert. Das am Start hat nicht soo toll geklappt... Die Pfeile kommen aber früher.
 
Das am Start ist besser, ein Tip wäre, wenn du einfach den Leertrigger etwas weiter vorne hingibst.

1
 
Hi Fowst,
deine map hat mir sehr gut gefallen, besonders, da du nicht stur wallride auf wallride gebaut hast (hast du zwar, aber die waren dann immer verschiden;))
und das macht den unterschied zw. dieser und anderen maps der Art(y)

Allerdings hast du einen kleinen Schönheitsfehler beim GPS:

Am Ende des GPS' überblendet es kurz, das geht dann aber wieder weg, und man sieht wie das GPA_CAR in die Ecke knallt...

Von mir bekommst du eine

glatte 2


LG FlyerMeier
 
Oben