Neuigkeit BioShock 2 vorbestellen bei Steam

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Mal wieder ein kleines Angebot bei Steam gefunden. :)

Bei der Vorbestellung von BioShock2 bei den Preiß von 44,99€ (10% sparen) erhählt man auch den ersten Teil von der Serie zum selber Spielen oder verschenken.

Oder man hat ein gutes Herz, und viel Geld und man kauft sich das Four-Pack mit, welch ein wunder, 4 Kopien von BioShock 1 und 2 zum verschenken für "NUR" 134,97€ (auch hier 10% sparen).

BioShock 2 on Steam

_______________________________________________________________

Andere Anforderungen: Die Installation setzt eine Internetverbindung voraus; Log-In zu Windows LIVE zum speicher, für updates und zum sammeln von Errungenschaften und online Spiele erforderlich; die Installation kann auch die Installation von Microsoft Visual C++2008 Runtime Libraries, den Games for Windows LIVE Client, Games for Windows LIVE Client Patch, Sony DADC SecuROM und Microsoft DirectX umfassen.


Und mal wieder muss man sich wie bei GTA4 hier und da Anmelden ist doch mal echt die höhe solangsam.
 
Und mal wieder muss man sich wie bei GTA4 hier und da Anmelden ist doch mal echt die höhe solangsam.

Naja, wenn man GTA4 oder Alarmstufe Rot 3 oder oder oder schon online spielt bedarf es ja nur der Anmeldung mit dem bestehenden Live-Account.

Aber Recht hast Du, dass man permanent online sein muss widert mich auch an. Gestern hatte ich dank Telekomikern keinen Internetzugang und wollte im Offline-Modus von Steam Alarmstufe Rot 3 spielen. Ging nicht, weil ich nicht online war :motz

Ich hätte ja jetzt mal die Frage in die Runde geworfen, ob wir 4 Leute zusammentrommeln könnten um dann das 4er-Pack insgesamt günstiger zu bekommen, aber da grinst mich die Info "Gewaltgeminderte Version" an, und bei Left 4 Dead war es schon ein Fiasko, das sich die Leichen auflösten statt liegen blieben :(
 
Wie, man muss dann Steam UND Live laufen haben? das ist schlimmer als bei GTA IV!
Wird nicht gekauft, sorry. Dennoch danke für den gut gemeinten Tip ;) Fand den ersten Teil schon interessant.
 
Naja selbst offline muss Live dann laufen, auch bei GTA IV (offlineaccount wird auf dem PC gespeichert). Aber dank XLiveless ist das kein Thema mehr ;)
Auch steam Spiele kann ich problemlos offline spielen, wobei mein Internet eh immer an ist, also kein Thema. Aber beides zusammen find ich dann schon sehr gegängelt, das empfinde ich bei einem ja schon als unschön.
 
Ich denke mal, dass genau wie bei GTA IV nur intern ein Login erforderlich sein wird. Aber dieses Rockstar-Socialclub-Dings ging mir ja auch voll auf den Senkel.

Live MUSST dich regestiert haben für GTA4 aber kannst auch halt ausgelogt bleiben nur kannst halt wiederum nicht Online zocken.

Und die 4 Leute da wünsche ich dir viel glück weil ich glaube nicht das ich es mir kaufen werde bzw bin mir sehr unsicher bei der Sache.
 
Oben