Bio-Power macht den Hamster sauer

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich weiß jetzt, wie wir aus der Energiekrise herauskommen. Bio-Power macht es möglich und warum nicht nach alternativen Ernegiequellen suchen.

Jeder von uns hat doch sicher noch einen Hamster in der Ecke herum liegen. Und da die Viecher außer fressen und schlafen eh nichts auf die Reihe bekommen, kann man sie doch vernünftig beschäftigen.

Wer ein wenig handwerkliche Fähigkeiten besitzt, übersteht die nächste Energiekrise locker.

Wie? Ja mit dem Hamster-Powered Night Light :smokin

Aber bitte für ausreichend Futter sorgen, die Viecher werden sonst sauer und schalten die Hamstergewerkschaft ein. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO: :D
Aber viel zu viel Aufwand für 2 mW Leistung! ;) Die Öko-Bilanz sieht da ganz schlecht aus, die Apparatur kriegt nie die amtliche Zulassung hier bei uns ... :p

Achso, den armen Tretmühlenhamster gibt's ja auch noch, sehe da kein Problem, solange der seine Nachtarbeitszulage bekommt! :D

gruß schrotti :) :)
 
Oben