Bin neu hier

He he schreddern macht Spass.

Das mit dem Vergnügen erkläre ich Dir mal so:

In ein Brötchen zu beißen, das gerade mal 10 Minuten aus dem Ofen ist, macht Vergnügen.

In ein Brötchen zu beissen, das 45 jahre alt ist, schmälertt das Vergnügen ein kleines bischen :angel

Nachtrag. Das mit dem Vergnügen war eigentlich anderst gemeint. Brötchen war sich noch fiesere Strafen für Dich am am ausdenken, als nur :wutkoch :streit :anskreuz

Da war auch noch :haecksler :guillotin :Galgen im Spiel. Lauf Du der blos nicht in die Finger, Du armer Tropf!
 
Hallo alle zusammen.
Bin neu hier. Bin zufällig auf diese Seite gestossen weil ich probleme mit TMN hatte weil ich vista habe
Ist jetzt auch gelößt Super
 
hi leute bin neu hier hab mich angemeldet um zu sehen ob mir einer helfen kann: hab mir UT3 gekauft und es funct net spiel installiert alles schick wenn ich starte kommt ein fenster mit tecxt: die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx10_35.dll nicht gefunden wurde.neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

habs neu installiert hat nis gebracht hab windows neu installiert hat auch nix gebracht hab kp mehr ...
 
Oben