Bimbo ist ab heute...

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
..bei der Bundeswehr!!

Tja, heute um 9.32Uhr fährt mein Zug in Richtung Strausberg. Leider warte ich schon seit 5.20Uhr das es endlich losgeht -.-

Über Weihnachten hatte ich keine Zeit mehr mich auf dem Server sehen zu lassen und das wird sich nun mind 2 Wochen weiter hinziehen. Hoffe das ich die Wochenenden, wo ich mal nach Hause komme, bisl Zeit zum zocken habe.

So bis denne,

Gruß Bimbo :)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
@AK Wie willst Du das denn beurteilen? :weg

@bimbo
Die zwei Monate Grundausbildung sitzt man auf einer Backe ab, sieh nur zu, dass Du danach eine gescheite Stelle bekommst.

Im nachherein muss ich sagen, die Zeit beim Bund war ziemlich sinnlos. Vor allem, wenn man bedenkt, wie sehr in meinem Fall die "Wehrfähigkeit" gewährleistet wurde:
Ich habe keine 20 Schuss Munition verballert :stupid
 

Gorkon

Senior Member
Soso...Bimbo is now known as Bundi. Kannst deinem Ausbilder ja mal beipulen, wie man ne ordentliche Shock Combo macht. :ROFLMAO:
 

max

bekommt Übersicht
Hihi Bundeswehr gibts heut immer noch .... . Armer Kerl.
Organiser DSL und Compi auf der Bude :). Damals wars ein Amiga mit Cannonfodder .

Da sollte ein UT machbar sein ;)
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Strausberg? Na das sind 5 Minuten von mir aus :)
Kannst ja nen paar Miniguns rausschmuggeln, dann können wir hier ein wenig daddeln :D
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
@ AK, naja seit 4 Tagen kann ich nicht mehr gehen und mein Knier schmerzt sehr dolle... soviel zu "mir hat es nicht geschadet" ;)

@Bio: Das sind 3 Monate Grundausbildung bei mir -.-

Und die Waffen hatte ich bisher nur in der Handgehlten und trockenübungen gemacht!

@ Grokon: Also die Shock haben sie noch gut in der Waffenkammer versteckt... noch habe ich keine gefunden -.-

@Pari: Ich komme wieder noch ist nicht aller Tage....

Hoffe das du dir 1-2 Tipss zu Herzen genommen hast und bisl übst! Ist natürlich schwer wenn ich für 2 Wochen immer weg bin zum zocken an den Rechner zu gehen!!!

@ Jensus: G36 ^^

Und wie gestählt ich wieder komme, bei täglich 100 Situps und Bw-Liegestützen :D

@Cesar: Wo hockst du hier rum? Also nette Mädels laufen hier ja rum, das gebe ich zu. Evtl koennten wir uns ja mal auf nen Bierchen am Abend treffen :)


Naja, wenn ich Kinder habe werde ich die nicht zum Bund schicken, ist teilweise echt hart von 4.30Uhr bis 21/23Uhr im Streß und unter brüllen zu gehorchen!!!

Naja, mal sehen, am Donnerstag geht es auf einen ganzen Tag auf die Hindernissbahn :eek:

Gruß Bimbo
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Melde mich heute Abend, wenn ich es schaffen sollte... bin es nicht gewohnt 12 Tage am Stück zu Arbeiten ;) bin total fertig nach der "normalen" Arbeit....
 
Oben