Billigflieger plant Stehplätze

Bei einigen Billigfliegern würde ich Stehplätze sehr begrüßen. Endlich keine Druckstellen von den Vordersitzen mehr an den Knien ... :D

Es gibt ja auch Rollercoaster, in denen man quasi steht und ich könnte mir für Kurzstrecken durchaus sowas in Fliegern vorstellen. In Verbindung mit Münztoiletten und Windows blinds mit Münzeinwurf (einmal gucken 50Cent), sicherlich eine Möglichkeit die Preise weiter zu drücken ... ;)
 
Find ich gar nicht so schlecht; da kann man die Beine wenigstens ausstrecken, und das ist bestimmt besser, als so eine aufgezwungene Kniebeuge.
@Vordack:)
Immer bis zum Ende lesen: die Anschnallpflicht besteht natürlich weiter.
 
Auf Langstreckenflügen hat man sicher früher (meine letzte Langstrecke ist schon ein paar Jahre her) ganz gerne zur Küchenparty bei den Saftschubsen getroffen. Fand ich persönlich immer sehr nett und entspannend.

Auf einem Flug von mehr als 1,5h stehen zu müssen, empfände ich aber schon als Strafe...
 
So ein Barhocker mit Gurt, Schlaufe von der Decke und Stange neben einem, is doch garnicht so schlecht. Das Bier steht vor einem auf dem Tresen, und man kann auf dem Fernseher Sportsendungen schauen. Haben die Chinesen wohl zu viel in amerikanischen Sportsbars rumgehangen.
Außerdem kann man schöne Spiele spielen, z.B. Reise nach Jerusalem. Immer wenn die Musik wieder an geht wird ein Hocker rausgeschmissen :ROFLMAO:
Für mal kurz nach Malle oder Inlandsflüge eine gute Alternative (y):smokin
 
Außerdem kann man schöne Spiele spielen, z.B. Reise nach Jerusalem. Immer wenn die Musik wieder an geht wird ein Hocker rausgeschmissen :ROFLMAO:
...und der, der keinen Platz mehr findet wird dann auch rausgeschmissen?
Fragt sich dann nur noch, ob mit oder ohne Fallschirm.

Auf der anderen Seite: Wozu noch einen Fallschirm? Fallen kann man doch auch ohne... :angel Und einen Stuhl bekäme man auch (den von der nächsten Runde).

Und noch einen:
Wenn man das Flugzeug wie eine japanische U-Bahn mit Menschen füllt, dann kann auch keiner mehr umfallen; zudem spart man den Getränkeausschank, denn dann käme auch keine (noch so dünne) Stewardess Flugbegleiterin mehr durch. ;)
Aber: Richtig Quetschen ist wichtig, damit sich beim Start das Gewicht (der Passagiere) nicht verlagert.
 
Oben