Billige Monitotwandhalterung mit Pivotfunktion (drehbar)?

Tobias Claren

kennt sich schon aus
Hallo.

Ich durchsuchte ebay nach einer einfachen Wandhalterung für Monitore/TV, fand aber keine wo sich der Monitor danach um 90° drehen lässt.

Halterungen für ein paar Euro (ganz einfache direkt an der Wand), Halterungen mit mehreren Gelenken und Neigemöglichkeit, aber keines mit Drehfunktion.

Ich suche die einfachste Pivotwandhalterung. Oder auch einen "Adapter" der zwischen den Monitor und eine normale Wandhalterung kommt.

:) Tobias Claren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich vor Jahresfrist dumm und dämlich nach einer höhenverstellbaren Halterung gesucht - wäre da was mit Drehfunktion dabei gewesen, wäre es mir wahrscheinlich aufgefallen - wahrscheinlich hast Du ebenso Pech wie ich.
 
HIER ins Suchfeld Pivot eingeben - das listet dann entsprechende Produkte auf - aber preislich günstig wird das nicht... :D
 
Oben