Bilderrätsel: Was ist das?

Was ich noch sagen wollte:
Hey SoKo, wir sind nicht missgünstig - zur nächsten Party musst Du Dir nicht mehr diese alte Blechkiste von Deinem arbeitslosen Kumpel ausleihen, Du kannst ruhig mit Deinem eigenen Wagen kommen, den muss man doch nicht verstecken :D.
 
Da brat' mir doch... Diesen Thread habe ich ja total überlesen! Fiel mir eben doch vor Erstaunen fast mein Ricola aus dem Mund!

Was soll ich sagen... Herzlichen Glückwunsch!
Schicker SoKo, wunderschöne Braut, fettes Auto... braucht man Server, um glücklich zu sein ;)?

Alles Gute wünsche ich euch!!

Liebe Grüße

Jensus
 
Hach... schöööne Fotos! :blumen
Verspätete, aber deshalb nicht weniger herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! :)

Dass die Liebste schon wieder unterwegs ist, ist ja schade - die Flitterwochen kommen doch noch? ;)
Unverhoffte Freude ist aber doppelte Freude. Ich kann's bestätigen! Mein Seemann ist diesmal nur eine Reise statt zweien unterwegs und wir können somit unseren ersten Hochzeitstag gemeinsam feiern. :funny

Beste Grüße!
 
Oben