Vista Bilder Probleme

Frama

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen

Ich habe am Sonntag mein Laptop (Dell Studio 15) wieder neu installiert. Wiederherstellung wie beim Kauf.

Nun habe ich mal meine Probleme mit Apoint.exe durch und Cam..... alles ok.

Aber nun, wenn ich die Bilder im Ordner Bilder ansehen möchte, sehe ich a) dass steht z.B. flagge.gif...oder Kapstadt.jpeg
b) wenn ich öffnen will mit dem Windows Fotogalerie kommt nichts...auch nicht nero viewer, oder Paint etc.....
rein gar nichts.

Was kann ich tun, damit ich den ganzen NB nicht wieder neu installieren muss??? :D

bin es langsam leid, was mir dieser NB antut.....:cry:

ich habe es eilig, gehe am FR ins Ausland für mehre Monate und es sollte laufen, damit man trotzdem hier arbeiten kann..... :ROFLMAO:

Danke für jede Hilfe

Gruss

Frama
 
Oben