Bilder mit Grasemonky ändern

Jhm

fühlt sich hier wohl
Ich habe mit Grase monky versucht bei Travianer das aussehen das Menschen zu ändern. Dafür habe ich das gemacht:

// ==UserScript==
// @name Menschen ändern
// @namespace http://localhost/
// @description Menschen mit beliebigem Bild ersetzen
// @include http://*.travianer.*/*

// Bitte die URL unten gegen ein eigenes Bild bzw. die URL des Bildes austauschen.
// Replace URL with URL of your own Picture.
// Be nice, it is our first Script. Greetz, SemperVideo.de

// ==/UserScript==
var theImage;
theImage = document.getElementById('manImg0');
if (theImage) {
theImage.src='http://www.travianer.de/img/bg/objects/animals/pig/pig_stand.gif';
}
Dann ist er zwar am Anfang ein Schwein, doch wen ich mich bewege und wieder stehe ist er wieder ein normaler Mensch. Wie kann ich machen, das Grase Monky automatisch das Bild wieder ändert?
 
Oben