[Bild] Wayne interessierts...

Meine Tochter wird im April 11 Jahre alt. Wenn ich mir diese obercoolen Jungs ansehe, packt mich schon jetzt das kalte grausen. Ich glaube wenn einer von diesen Kerlen bei mir zu hause aufkreuzen würde, bekäm ich einen Schreikrampf.




.
 
sandro schrieb:
Meine Tochter wird im April 11 Jahre alt. Wenn ich mir diese obercoolen Jungs ansehe, packt mich schon jetzt das kalte grausen. Ich glaube wenn einer von diesen Kerlen bei mir zu hause aufkreuzen würde, bekäm ich einen Schreikrampf.




.


brahahah, immer diese übervorsichtigen Väter! Ich an deiner Stelle währe der Papa mit dem Schrotgewähr (siehe film armagedon) oder der Papa mit dem Bruder, der gerade aus dem knast entlassen wurde und wild mit der knarre herumfummelt während er zusätzlich den 11 jährigen gangster vor der haustüre erst mal richtig zu sau macht, bevor die tochter aufgemotzt ausm zimmer die treppen runterkommt und beide auf eine party abdampfen. :D :angel :ROFLMAO:
 
Bei den Mädels sind aber ein paar entwicklungsfähige Schnittchen dabei. Für solche hab ich immer meine Visitenkarten einstecken. Nebenbei überreichen und sagen: "Ruf mich doch in 3-4 Jahren mal an!".
 
Oben