[Bild] Meine Planung für den 9. Juli 2006...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Meine Planung für den 9. Juli 2006...

Was macht Ihr so am 9. Juli 2006? Ich hab schon ziemlich konkrete Pläne...
 

Anhänge

  • wm traum.jpg
    wm traum.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 404
Hatten wir schon, aber ich finds leider nicht. Wollte es dir so gern unter die Nase reiben. :cry:

Ich hab auch mal im Spielplan nachgeguckt, weil ich noch anführen wollte Deutschland - England im Finale geht garnicht, aber so wie es aussieht doch. :)

Verdammt :ROFLMAO:
 
Wie ist gleich deine Telefon Nummer ? Damit ich deine Frau mal anrufen kann ;)
 
Gamma-Ray schrieb:
Da kannst du dich direkt neben unseren Wirtschaftsminister setzen, der findet das auch unheimlich coooooooooooool :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Hehe... genau, ich schau dann bei Supi vorbei und zusammen lassen wir es uns dann so richtig gut gehn während der WM.
Supi sorgt für die Frauen und ich bring dat Kölsch mit, is doch ein guter Deal :D
Da kann doch eigentlich nix mehr schief gehn :ROFLMAO:
 
Meine Pläne:

Von meiner Geburtstagsfeier am Vorabend soweit wiederhergestellt, daß ich ordentlich gröhlen und anfeuern kann, aber ich hätte es lieber, wenn dann Deutschland gegen Holland im Finale gewinnt

Der Vorschlag von supernature ist natürlich eine hübsche Idee, andes sind Frauen beim Fussball auch nicht zu ertragen :D
 
Was ich am 9. Juli mache??? Das siehst du doch auf dem Bild... ich sitze in meinem Sessel... :D
 
Sollte die Frage ernst gemeint sein?
Falls ja: Das WM-Finale Deutschland gegen einen noch unbekannten Gegner.
 
Ich tippe jetzt mal auf mein Traumfinale an der WM:


USA - Iran


Da würde sicher eine Bombenstimmung herrschen und 3/4el aller Zuschauer wären sicherheitskräfte und jeder Ball der höher als 10m fliegt wird abgeschossen.... :harhar :evillaugh
 
Oben