[Bild] Meine Mama hat mir was zum Essen gemacht!

Ja das werde ich erst mal meiner Mama sagen du vogel .


Da bin ich jetzt aber sauer auf dich... :motz :motz :motz
 
Tierquäler, die Ihr seid. Fressen den Kaninchen das Futter weg. Ich fress lieber die Kaninchen, wenn sie reif sind. :angel
 
Also ich mach mir auch nicht sehr viel aus Fleisch. Jedoch bei Kaninchen und Hühnchen sage ich nicht nein. Na und Fisch erst, den esse ich sehr gern. :lecker Allerdings esse ich nichts, wenn selber geschlachtet wird. :( :cry:
 
Ohh mei, ohhhhhh mei! Wie sieht der Fraß dann heute erst aus ?!? *würg*
help3.gif
 
Wenn es bei uns das nächste mal Brokkoli-Auflauf gibt, mache ich mal ein Bild, damit du weißt wie sowas richtig aussieht! :D
 
Ob er es besser kann weiß ich nicht aber bestimmt appetitlicher.Das letzte mal als ich sowas wie deinen Brokkoli-Auflauf gesehen habe,hatte ich gleichzeitig meine Kloschüssel im Arm.

:ROFLMAO: A.Tetzlaff


.
 
Ich dachte mir, dass dad1881 eine Kloschüssel als geile Frau sieht.
Hoffentlich spritzt er sie nicht voll :D
 
@dad1881
Geil nicht aber seeehr verständnisvoll.Mehrmals habe ich mich liebevoll zu ihr runter gebeugt und ihr
Nie mehr Alkohol zugeflüstert.


:angel A.Tetzlaff



.
 
Oben