[Bild] Ich wusste es... und würde es Instinkt nennen!

JensusUT

Senior Member
Ich wusste es... und würde es Instinkt nennen!

Aber was rede ich viel... meine Krankenkasse hat mit mir schon ein Bonusprogramm vereinbart :D
 

Anhänge

  • aok.jpg
    aok.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 307
Aber aufpassen, das ist wie bei echter Medizin - nimmt man jahrelang immer die selbe, lässt die Wirkung mit der Zeit nach... :D
 
In beiden Fällen, Nachlassen der Wirkung und Abhängigkeit, muß man allerdings die Dosis erhöhen :D

Fragt sich nur wie, eine größere Dosis oder mehr Kleine? :angel
 
Ich glaube das nicht, denn wenn auch nur ein bißchen was Wahres dran wäre müssten Frauenärzte 1.000 Jahre alt werden :D
 
Das kannst Du so nicht sehen - auch hier gibt es eine Parallele zu echten Medikamenten - schlechte machen krank :D.
 
Original geschrieben von Supernature
Das kannst Du so nicht sehen - auch hier gibt es eine Parallele zu echten Medikamenten - schlechte machen krank :D.




:D Und nicht zu vergessen eine mögliche Resistenz, wie bei zu viel Antibiotika... :D
 
Original geschrieben von timtaya
:D Und nicht zu vergessen eine mögliche Resistenz, wie bei zu viel Antibiotika... :D

das halt ich in diesem fall für unmöglich :D

oh man mir gehts heut so schlecht...

Frauen dieser welt erlöst mich von meinem leiden :D

;)
 
Oben