[Bild] Ebay Kommentar (kein Fake)

Fler

treuer Stammgast
Ebay Kommentar (kein Fake)

Nettes Ebay Kommentar was ich nem Kollegen verpasst hab weil er mir auf die Nerven ging ^^......

mfg Fler
 

Anhänge

  • ebaykommentar.jpg
    ebaykommentar.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
matsch79 schrieb:
Und nun?
Ist das lustig?
Bist du stolz drauf?


1.????
2. Joa
3. Joa

Ich mein du musst das nicht lustig finden..... Vielleicht tun es andere ansonsten wird der Thread sowieso innerhalb der nächsten Stunde in den Tiefen des Supernature Boards verschwinden.
 
Aso, und ich dachte, dass die Posts Nachts im "Nachteulen/Frühaufsteher Tread" in ihrer Sinnlosigkeit nicht mehr übertoppt werden können :ROFLMAO:

Aber man lernt nie aus...
 
ot:
@Cesar, die sind doch nicht immer sinnlos;)


Gab es da nicht mal einen Thread, wo nur so Bewertungen drinnstanden?
 
ich hätte schon beim lesen des Nicks des Threaderstellers aufhören sollen zu lesen und nun antworte ich auch noch ...
 
ich hab' das schon gesehen, aber war zu faul das zu editieren - nicht in so 'nem sinnlosen Thread. Außerdem: Rechtschreib geflame nervt :D
 
Oben