[Bild] Das Herzstück...

MaXg

assimiliert
Das Herzstück...

...dieses Computers ist ein hochwertiges Mainboard, gefertigt in Amerika.

Gut das es noch die Chinesen gibt. :ROFLMAO:


Bild im Anhang 225kb.
 

Anhänge

  • schneller rechner.jpg
    schneller rechner.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 251
Umgerechnet, für die "Powerversion" rund 30.000 DM oder 15.000 €

Ein echtes Schnäppchen. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja nicht der einzigste dem Jim's Preis etwas wenig vorkam,

rund 125.000 Schilling : 7 = 18.000 Mark (aufgerundet) bzw etwa 9000 Euro

Na wenn das mal kein Schnäppchen ist.
 
Ich kann mich noch erinnern das mein damaliger Arbeitgeber für eine 4 MB Speichererweiterung für ein ähnliches "Schmuckstück" (war allerdings von HP) rund 4.000 DM bezahlt hat.

Das war eine riesengroße Speicherkarte für den AT-Steckplatz in voller Baulänge, beidseitig mit lauter kleinen Speicherbausteinen bestückt.

Wenn man die damailgen Preise berücksichtigt habe ich aktuell Arbeitsspeicher für mehr als 2.000.000 DM in meinem PC. :D
 
Astrominus schrieb:
Dann bin ich ja nicht der einzigste dem Jim's Preis etwas wenig vorkam,

rund 125.000 Schilling : 7 = 18.000 Mark (aufgerundet) bzw etwa 9000 Euro

Na wenn das mal kein Schnäppchen ist.

Sorry, habs geändert. :D
 
Oben