Big Day

Note für diese Track

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

kpj

fühlt sich hier wohl
Hi ich stelle hiermit meine neue Track Big Day vor.

Zuerst springt man in einen Looping hinein und fährt über eine Steilwand auf eine Gerade , dann wieder durch einen Looping und über eine lange Kurve über eine Sprung-Schrägwand ins Ziel.

Das ist eine Single-Map

(5|10)

Autorenzeit 46:00


Ich hoffe sie gefällt euch,
Gruß KPJ
 

Anhänge

  • Big Day.Challenge.Gbx
    44,5 KB · Aufrufe: 194
  • TMU.bmp
    205,5 KB · Aufrufe: 128
  • TMU2.bmp
    205,5 KB · Aufrufe: 113
  • TMU3.bmp
    175,8 KB · Aufrufe: 122
Guter Track, bis auf ein paar "Macken":ROFLMAO:
Der Letzte Wallride: Vom CP aus nicht schaffbar. Auf dem Screenshot habe ich eingekreist, wo du noch ein Teil hinmachen köntest. Wenn ich zu schnell bin, schaffe ich die Kurve in den Wallride nicht.

Der Letzte Loop: Wenn man von CP Startet, wechselt die sicht nicht. Der Loop ist meiner meinung nach sehr unübersichtlich.

GPS (Intro): Wenn ich wissen will, wie du gefahren bist, muss ich immer die Strecke von vorne starten. Bau doch ein GPS in die Strecke ein.

PF Start: Bis ich begriffen hab, das es ein PF Start ist, sind einige Minuten verstrichen. Setzte doch das SRC Schild "Press Forward" ein;)
 

Anhänge

  • ScreenShot07.JPG
    ScreenShot07.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 154
  • ScreenShot08.JPG
    ScreenShot08.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kritiken,
PF Start: Bis ich begriffen hab, das es ein PF Start ist, sind einige Minuten verstrichen. Setzte doch das SRC Schild "Press Forward" ein
aber wo kriege ich den die SRC Schilder her?

KPJ
 
Den Ort den du eingekreist hast ist doch unsinnig oder?
Wenn man auf dieses Teil fahren würde, würde man doch noch auf dem "loop anfang" sein und dann wäre dass ein rumpeliger Übergang und das braucht Speed!

Ach ja @kpj
Herzlich willkommen im Forum!
 
Zitat von mir:
Der Letzte Wallride: Vom CP aus nicht schaffbar. Auf dem Screenshot habe ich eingekreist, wo du noch ein Teil hinmachen köntest. Wenn ich zu schnell bin, schaffe ich die Kurve in den Wallride nicht.

Mit "Teil" meine ich Loop Anfang.
 
:wand
So ein Teil :wand
Aber ich hab den Wallride vom CP auch ohne dieses Teil geschafft^^

ot:
PS: Willst du den Link wo ich den Cyborg runtergeladen habe?
 
Danke für den Link, doch selbst wenn ich die Schilder in den angegeben Link packe finde ich sie im Spiel nicht :(


KPJ
 
Das ist auch nicht mehr so aktuell! Wenn du forever hast muss es irgendwo in die eigenen Dateien. Ich werde dir in Kürze sagen wo.
Also die Datei muss in folgenden Ordner:

Eigene Dateien\ Trackmania\Skins\any\advertisement

Wenn es ein Ordner noch nicht gibt erstell ihn einfach selber.
Du weisst wo man die Schilder im Game "ändern" kann?
 
Ich habe sie auch in diesen Ordner gepackt,
aber ich muss sie doch mit dem Farbeimer auf die Schilder im Editor klicken oder?

KPJ
 
ot:
Bitte lies bei Gelegenheit nochmal die Infos bezüglich Screenshots durch. Wenn Du die Datei als jpg anhängst, kann man mehr erkennen und die Datei ist trotzdem kleiner! :)
 
Oben