Black Mamba

bekommt Übersicht
Hallo lieber Supernature-Racing-Club,

Mein Name ist Pablo, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Kotzen bei Berlin.
Im Spiel bin ich unter dem Namen "Black Mamba" anzutreffen.

In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Drummer seit ich 4 bin, spiele gerne Badminton und höre überaus gerne Musik (Hard Rock, Metal,...).

Ich spiele TrackMania schon seit dem ersten Spiel (TrackMania - The Game), habe allerdings eine kurze Pause eingelegt und bin vor 2 Monaten mit TMNF wieder eingestiegen (Ich habe vor mir TMUF bald zuzulegen). Ich investiere am Tag ca. 1-2 Stunden in TrackMania, spiele nebenbei Metin2 und war bis vor kurzem World of Warcraft Pro-Gamer. Da ich, wie schon gesagt, seit 2 Monten erst wieder spiele, kann ich noch nicht mit vielen Online Punkten protzen, habe allerdings schon alle Nadeo Medallien der Kategorie "Weiß", "Grün", sowie "Blau" mit (teilweise sehr) guten Zeiten erreicht. Ich finde viel Spaß beim Strecken im Editor erstellen, allerdings bereitet es mir am meisten Vergnügen diese dann auch zu fahren ;P!

Auf euren (sehr köstlichen) Geschmack bin ich durch mein Problem, zu dem ich dann auch einen Thread eröffnet habe (--> Danke an die Antworten!), dass TrackMania eine Zeit lang bei mir nicht online funktioniert hat, gekommen. Eure Kompetenzen, Nettigkeit, eure Freundlichkeit und der Umgang miteinander scheinen mir einfach perfekt zu sein :) ! Daraufhin habe ich euch meinem Freund Anton / MIЯROR empfohlen und prompt eine Bewerbung für diesen geschrieben (da ich so etwas sehr gerne mache und freies Schreiben einfach klasse ist!). Ich hatte eigentlich schon länger vor mich zu bewerben, da ich aber wegen den Online Schwierigkeiten länger nicht mit euch hätte "kommunizieren" konnte erschien mir das erstmal gänzlichst unpassend. Da nun aber wieder alles perfekt funktioniert ist nun der Augenblick gekommen.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich eurenm Club beitreten dürfte und warte schon gespannt auf Antworten.

Mit freundlichen Grüßen, euer Pablo aka Black Mamba.
 
Zuletzt bearbeitet:

mbl_key

gehört zum Inventar
Schon wieder Kotzen?!
Naja viel Glück mit deiner Bewerbung und noch viel Spaß hier und auf den Servern.
 

Black Mamba

bekommt Übersicht
Ja, mit 16 kann man sich seinen Wohnort leider nicht selber aussuchen, aber ich bin an Reaktionen über Kotzen gewöhnt ;P.
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Sag mal Black Mamba wieviele Einwohner hat den Kotzen:kotz:kotz:D, sind ja jetzt schon 2 Bewerber aus Kotzen innerhalb kürzester Zeit.

Der Chef wird sich auch bei dir melden in nächster Zeit. Ansonsten viel Glück und viel Spaß weiterhin im Forum und auf den Servern.
 

Black Mamba

bekommt Übersicht
Sag mal Black Mamba wieviele Einwohner hat den Kotzen:kotz:kotz:D, sind ja jetzt schon 2 Bewerber aus Kotzen innerhalb kürzester Zeit.

Kotzen hat, meines Erachtens nach so um die 650 Einwohner.

An sich mag ich eher kurze, oder Endurance Strecken, aber die Bauart der Strecken auf euren Servern ist genial :) !
 
Zuletzt bearbeitet:

S.p.R.i.T.y

nicht mehr wegzudenken
Nette Berwebung da werde Ich mir wohl eine Scheibe abschneiden müssen, wenn es mal so weit ist.:horsegrin

Willkommen im Forum :)2
 

Sommerzeit

Running Gag
Black Mamba schrieb:
Daraufhin habe ich euch meinem Freund Anton / MIЯROR empfohlen und prompt eine Bewerbung für diesen geschrieben (Deutsch, Rechtschreibung, Freies Schreiben = Klasse!).
Du hast für ihn die Bewerbung geschrieben?
Hätte er das nicht selber machen können?

Trotzdem viel Glück mit der Bewerbung.
 

MIЯROR

Herzlich willkommen!
Ich hätte meine Bewebung auch alleine schreiben können, aber er kann gediegener Formulieren und schneller tippen.

Viel glüch bei deiner Bewerbung Pablo
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Ist ja schön und gut wieviele Punkte du hast, aber ich muss dir sagen, dass wir ein Funclub sind und uns das so ziemlich egal ist wieviele Punkte jemand hat. Wir wollen Spaß haben und nicht nach Punkten fahren.
 

Talent

dem Board verfallen
Ist ja schön und gut wieviele Punkte du hast, aber ich muss dir sagen, dass wir ein Funclub sind und uns das so ziemlich egal ist wieviele Punkte jemand hat. Wir wollen Spaß haben und nicht nach Punkten fahren.

Hm so würde ich das nicht sagen. Natürlich darfst du weiterhin Punkte einfahren, mache ich auch gerne, nur ist es uns egal wie viele Punkte oder wie viel "Skill" du hast. Wichtig ist, dass du spaß am Spiel hast ;)
 

Black Mamba

bekommt Übersicht
Das war auch nur das Update zu dem Satz in meiner Bewerbung, dass ich noch keine Punkte habe, zum angeben war das nicht gedacht. Und der Spaß am Spiel ist natürlich auch vorhanden, sonst würde ich es ja nicht schon so lange spielen, sondern hätte mir längst eine andere Beschäftigung gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MIЯROR

Herzlich willkommen!
Da spannen sie dich aber ganz schön lange auf die Folter :p!
Mir haben sie schon nach 5 Tagen zurück geschrieben...

Naja trotzdem nochmal viel Glück!
 

Black Mamba

bekommt Übersicht
Ja, das passt schon, alles mit seiner Zeit, ich würde auch länger warten, wenn es sein muss, euch lass ich mir dadurch nicht verderben :)!

Und ich möchte mich einmal für die ganzen Glückwünsche bedanken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holl

gehört zum Inventar
Auch ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner ordentlichen Bewerbung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben