Bewerbung Vordack

Without bad feelings :):

Nachdem Vordacks Trialzeit nun abgelaufen ist, hat er sich entschlossen, das [SNCt] erstmal wieder abzulegen. Er gibt es uns aber nicht zurück, sondern legt es vorerst in die Schublade.

Als Anfänger in ein Spiel einzusteigen, dass seit vielen Jahren gezockt wird, ist natürlich nicht einfach und trotz allem Spaß an Spiel und TeamSpeak manchmal recht frustrierend. Vordack meint halt, in der Trialzeit noch nicht genug geübt zu haben, um einigermaßen mithalten zu können. Er möchte daher die nächste Zeit an den Öffiabenden weiter üben und schauen, wie weit er kommt.

Lassen wir ihm die Zeit. Bis dahin begrüßen wir halt weiterhin als Gast auf unserem Server einen gewissen [SRC]Vordack :ROFLMAO:.
 
Hi,

danke AK, erstmal :)

Ja, also ich mag UT sehr gerne und es bringt mir spaß und... *denk*... und ihr seit alle total lieb und lustig und so... *fadenverlorenhab*...; ich habe im letzten Monat festgestellt dass ihr einfach zu gut für mich seit ;)

Es geht mir natürlich auch "nur" um Spaß, dennoch wird der Spaß leider ein wenig runtergedrückt wenn mann einfach kein Vorwärtskommen und null Chance sieht. Klar, ich bin in dem Monat schon besser geworden (ein wenig^^) und ich werde auch weiterhin üben und wenn ich dann soweit bin daß ich zumindest eine klinsekleine Chance habe, dann packe ich mein Tag gerne wieder aus.

Ich freue mich auf jeden Fall auf viieeleee weitere Abende mit euch und ihr werdet den Tag noch erleben wo ich den/das (?) Tag wider auspacke^^

Bis demnächst, bin ab Mittwoch Abend wieder daheim.
 
Ach, Vordack... du bist jung und die UT-Welt liegt noch vor dir... *trief*

Nee, im Ernst, ist kein Ding. Ich kann auch nicht glauben, dass AK oft ein nanosekündchen schneller abdrückt als ich, aber so ist es eben ;)

Willkommen bei den Öffis!

Wo ist die alte Putze?? :smokin
 
Ich hab den Wischmop auf der Joust Map versteckt. Klein und da sind keine Verstecke? Dann sucht mal schön, findet ihr nieeeeee :D

Was ich einfach nicht kapiere ist das manchmal irgendwer vor 4 Meter mir ist, ich wie ein Bekloppter mein halöbes Magazin leere, ich das Gefühl habe ihn nie zu treffen obwohl es treffen müsste, er einmal schiesst und ich dann Tod bin.

Stiv@n oder so hatte mir mal angeboten mit mir ein bisschen zu üben und mir mal eimn wenig was beizubringen, ich hoffe das Angebot steht noch :)
 
Oben