Bewerbung sergiu

Herzlich Willkommen und glückwunsch zum "t".
Haben wir wohl nun eine Gemeinsamkeit, mit einem Sixpack kann ich ja leider nicht dienen ;)
 
Problem ist ja nur, dass unser Trial nicht das Forum besucht, und sich nicht den Link merken/speichern kann, wie er letztens im Server durchblicken ließ, also kann es wohl etwas dauern bis er bemerkt, dass er Trial ist.
 
Problem ist ja nur, dass unser Trial nicht das Forum besucht, und sich nicht den Link merken/speichern kann, wie er letztens im Server durchblicken ließ, also kann es wohl etwas dauern bis er bemerkt, dass er Trial ist.

Ein Trial der nicht am Forumsleben teilnimmt....??? :(

Na, da kann er aber lange schleppen.







:download
 
Herzlich Willkommen, Sergiu ! :)

mit ein bißchen Übung klappt´s auch mit dem Forum.

@Schpaik: schicker Smiley - eine Situation aus meinem täglichen Leben
 
Das Fass war ja auch auf meinen Bauch bezogen^^ aber gut... so groß ist er auch wieder nicht... man könnte auch sagen: großes Sixpack :D

Und zu Mglkt b) Ich nehm das schleppen gerne in Kauf.... dafür hab ich mehr zum sauf... na ihr wisst schon ;)
 
Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen?

Das ist dein erster Beitrag seit über 1 Woche, am Server warst du auch nie zu finden und jetzt willst du einen SRC-Skin?:wand
Den gibt es nur für FullMember und du bist (falls du es noch nicht mitbekommen hast!) Trial!

Lies dir den ganzen Thread bitte noch einmal durch und denk nach, das kann doch nicht dein ernst sein...
 
Oben