Bewerbung sergiu

sergiu

fühlt sich hier wohl
Hallo Supernature forum,

Ich heisse Sergiu und ich würde gerne in euer Clan mitmachen uzw. für TMNF und TMN.Ich kann auch noch paar Freunde von mir sagen dass sie sich anmelden sollen;)
Danke,


Sergiu
 
Willkommen im SNF


Deine Bewerbung ist ja eher "schlecht" ;) Erzähl was über dich, sei offen...erzähl uns unwissenden SRC-Leuten wer du bist, was du gerne machst und so - damit wir uns ein Bild von dir machen können :)

Also schreib ein bisschen mehr und der Karnevalskönig und SRC-Ultrachef meldet sich bei dir ;)

P.S: Das ist ein Club kein Clan!
 
Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

Erzähl uns doch noch ein bisschen mehr über dich, z.B. wie alt du bist und warum du gern bei uns im Club Mitglied werden willst.

Edit: PetrCash war schneller :D
 
@jogi:trägt sergui SRC-Tag? Kommt echt nicht gut!-.- Vllt auch schon dreist (?)
@sonic: ein eigenes thema wäre dafür nicht schlecht ;) hier gehts grad im sergui ;)

achja Sonic: WIlLKOMMEN IM SNF ;)
 
ich trage kein src tag das war mein kleiner bruder der das gemacht hat er dachte ich wär aufgenommen er hat das gemacht als ich duschen war er hat das sann wieder wegg gemacht und um ehrlich zu sein tut mir leid das mit dem SRC tag

Ja ich heiße sergiu, werde am 11 Juni 18 Jahre alt, habe ein kleinen Bruder der 12 Jahre alt ist und er heißt Beni. Ich habe eine Schwester die heißt Leonie sie ist aber 21 Jahre alt.
Ich spiele sehr gerne Fußball! Ich bin Torwart in der Mannschafft SSV Berzdorf.
Berzdorf ist ein sozusagen ''Dorf'' neben Köln.
Ich wohne in einen Haus in Köln-Wesseling. Wesseling befindet sich 12 km von Köln entfernt. Ich komme aus Rumänien, habe kurze braune Haare, Muskeln und alles was ein 17(bald 18)jähriger JUnge braucht.

P.S. TUT MIR LEID WEGEN DER SACHE MIT DEM SRC TAG!!! ICH WAR UNTER DER DUSCHE UND MEIN KLEINDER BRUDER BENI HAT TMNF GESPIELT UND ER HAT MEINEN NAMEN GEÄNDERT ABER ER HATS WIEDER GEÄNDERT WIE ICH ES VORHER HATTE TUT MIR LEID
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:ROFLMAO: - Der Thread war ja lustig. Da chmul mit Karneval beschäftigt ist, habe ich mal ein bisschen aufgeräumt.....
 
Ja ich heiße sergiu, werde am 11 Juni 18 Jahre alt, habe ein kleinen Bruder der 12 Jahre alt ist und er heißt Beni. Ich habe eine Schwester die heißt Leonie sie ist aber 21 Jahre alt.
Ich spiele sehr gerne Fußball! Ich bin Torwart in der Mannschafft SSV Berzdorf.
Berzdorf ist ein sozusagen ''Dorf'' neben Köln.
Ich wohne in einen Haus in Köln-Wesseling. Wesseling befindet sich 12 km von Köln entfernt. Ich komme aus Rumänien, habe kurze braune Haare,Six Pack, Muskeln und alles was ein 17(bald 18)jähriger JUnge braucht.

also das du uns so offen ehrlich erzählst wer du bist und so ist schonmal klasse...aber ich glaub es ist egal ob du ein sixpack hast, oder muskeln oder so ;) das ist nicht wichtig :) - aber interessant :D:D

nunja also ich muss ehrlich sagen ich bin noch nicht lange hier aber ich habe Bewerbungen für den SRC gesehen, die schon ein bisschen besser waren...das soll nicht beleidigend sein nur ein Ansporn für "größere" Taten :)
 
Herzlich Willkommen im Forum, sergiu!

Tip: ließ dir vorher mal ein paar andere Bewerbungen durch, schon spart man sich bei der eigenen lange Wege.
Wie lange spielst du schon TM? Was spielst du sonst noch so? Wie bist du auf den [SRC]aufmerksam geworden? Was gefällt dir daran, wenn du mal auf [SRC]-Servern bist ( Umgangsformen, Spaß etc)?
So was halt...

Ansonsten
Viel Spaß bei uns



Greetz:)
 
Willkommen im Forum Sergiu!!
Du kannst ja deinem Bruder einen eigenen Acc. einrichten, damit würdest du vielleicht einigen Verwirrungen entgehen ;)
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Waren das eben deine Freunde auf dem Server?
Also wenn ja, können die ruhig wegbleiben, dass Generve eben aufm Server ging mir so aufn Nerv das ich off gegangen bin!
Und wenn man mal sagt sie sollen die Diskussionen woanders weiterführen, dann kann man das auch machen und muss nicht weiter nerven, ich denke ich weiß wen du meinst.
Aber dein Benehmen fand ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll, ist nichts persönliches aber zu schreiben "wenn ich euch sage wie das mit den Farben geht dann haltet ihr die Fresse" ist nicht gerade freundlich, dass geht auch anders!
Aber zumindest hast du die anderen versucht zur Ruhe zu bringen, dass fand ich gut, auch wenns nichts gebracht hat.
Ansonsten wünsch ich dir einfach mal viel Glück und so.

Achja und btw: Ich finde nicht das Jungs in unserem Alter unbedingt ein Sixpack brauchen ;)
Viel interessanter finde ich, wie du sonst so drauf bist! Aber das haben meine Vorredner dir ja auch schon geraten, dass eventuell mal zu schreiben!
 
Mein Bruder hat einen Acc.

wie meinst du das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Trial mit Sixpack, auch mal was Neues. Wobei ich immer die Tendenz habe, in Klischees zu denken, wenn ich Muskelmänner sehe (vielleicht auch, weil ich selbst keine habe). Andererseits gibt es ja auch ne Menge Menschen, die weder Muskeln noch Hirn haben. Sei's drum.

Also, Mr. Sixpack will also mitmachen. Mitglied werden im tollsten Club (er belegt mit dem [SRC] Platz 1 der SNF-Rangliste!) weit und breit. Dicke Backen machen und noch nicht mal den kleinen Bruder unter Kontrolle haben. Das ist ganz schön mutig. Aber hey, es zwingt ihn ja keiner. Abgesehen davon haben ja eventuell unsere Damen was davon, falls der Rest einigermaßen dazu passt.

Einen kräftigen jungen Mann kann man aber eigentlich immer brauchen. Zumal seltsamerweise unsere Wagenheber und die Sackkarren gleichzeitig den Geist aufgegeben haben. Du wirst Dich also in den Boxen einfinden, nachdem Du Dich hinten im Schuppen mit Deiner Arbeitskleidung eindeckt hast. Die besteht aus einer Arbeitshose und Sicherheitsschuhen. Der Oberkörper bleibt frei, schließlich hast Du ja ein Sixpack und da wird es Dich kaum interessieren, dass es in den Boxen derzeit nur so um die 0 Grad hat.

Du wirst in den kommenden vier Wochen der Wagenheber vom Dienst sein. Dazu gehört auch das holen und wegbringen der neuen und alten Reifen. Von Hand ohne Hilfsmittel, damit Dein Sixpack bei uns nicht zum Waschbärbauch degeneriert. Falls es die Zeit erlaubt wirst Du die Mitglieder außerdem nach Wunsch und Belieben (ihrem nicht Deinem!) mit Getränke-Sixpacks versorgen. Wobei das von Fall zu Fall durchaus auch mal ein paar Sixpacks gleichzeitig sein können, aber Du willst ja in Form bleiben, nicht wahr?

Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass weder in den Boxen noch im Getränkedienst etwas zu tun ist, wirst Du Dir zwei Eimer schnappen, sie mit mindestens 20 kg Kies oder Sand (jeweils natürlich) füllen und einfach durch die Gegend tragen. Es soll uns niemand vorwerfen, wir legten keinen Wert auf eine gute Figur. Und wenn's nur die eines Trials ist! :D

Herzlich willkommen [SRCt]sergiu! :)

PS: Ich hoffe übrigens, dass sich nicht herausstellt, dass es nicht Dein Bruder ist, der 12 Jahre alt ist! ;)
 
Also heute Abend bitte gleich 2 Jever 0,5 Liter Sixpacks zu meinem Rennstall.

Danke :D

Herzlich wilkommen SRCT sergiu ;)
 
Oben