[BEWERBUNG] im SRC

CreamyCewie

Photoshop-Künstler
Halli Hallöchen allerseits.

Da ich seit einigen Wochen nahc einer 2Jährigen Pause wieder TNF spiele, möchte ich mich mal für den SRC bewerben.

Einige von euch kennen mich ja schon länger aus Supi´s Board ;)

Für die, die mich nicht kennen:

NAME: Marco
ALTER: 17
InGAME: CreamyCewie
TRACK-VORLIEBEN: Eigentlich alles, aber am liebsten Short- und Fun-Tracks.
MOTIVATION: Ich will deshalb für den SRC fahren, da ich hier doch schon einige Leute kenne, und hier einfahc eine Super-Atmosphäre herscht.

Zeitlich würde ich ein oder zwei Tage jede Woche (meistens FR und SA) eine oder mehrere Stunden in TNF zubringen.

Wie gesagt, ich habe bis vor 2 Jahren viel TM (damals noch Nations) gezockt, und hinn u. wieder in dne 2 Jahren trotzdem mal TNF im HotSeat angeworfen.
Aktiv spiele ich wieder seit ca 2-4 Wochen.

Mein einziges Manko wäre, dass ich zur Zeit kein Mikro habe, und daher nciht am TS teilnehmen könnte :(


Ich hoffe mal auf eine (postitive) Antwort eurerseits

LG Creamy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch kein TS mehr und bin diesem Haufen supertollen Club hier gelandet. Achso, viel Glück dabei.
 
TS ist keine Pflicht hier, außerdem ist unser TS-Server eh am verstauben. ;)
Viel Glück mit deiner Bewerbung!:)
 
Öhm ...gib doch mal bitte Dein Acc von Nations bekannt, vlt kennt man sich ja schon.
Aso und viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
Soso, da traut sich also wieder einer, und dazu noch jemand, der offenbar schon einige aus dem SRC kennt. Da erscheint es mir doch recht unwahrscheinlich, dass du dich hier aus freien Stücken bewirbst. Entweder hat ein kleines schwarzes Köfferchen den Besitzer gewechselt, oder jemand hat dich zu diesem Schritt gezwungen. Hast du ein dunkles Geheimnis, von dem jemand Kenntnis erlangt hat? Und damit dies nicht an die Öffentlichkeit kommt, bist du sogar dazu bereit, dich hier zu bewerben? Hat dich eine dunkle Macht dazu gebracht, diesen Schritt zu wagen?

Wurde dir das Paradies auf Erden versprochen? Reichtum und Ansehen? Oder gar irgendwelche Jungfrauen? Darauf sind schon andere reingefallen.

Zu erklären wäre diese Bewerbung vielleicht noch mit einem Anfall von jugendlichem Übermut, Leichtsinn oder maßloser Selbstüberastätzung aber was auch immer dich dazu bewogen hat, dich dem knallharten Lebensabschnitt als Trial beim SRC zu stellen – es werden die 4 härtesten Wochen deines jungen Lebens und solltest du diese Zeit tatsächlich unbeschadet überstehen, wirst du deinen Enkeln noch mit Demut aber auch Stolz von dieser entbehrungsreichen Zeit erzählen.

Herzlich willkommen [SRCt]CreamyCewie
 
Glückwunsch zum "t". :devil

Dann darfst du ab heute auch mit dem Trial Skin herumfahren (das macht das langsamer-als-die-Mitglieder-fahren viel einfacher, dank der schweren Karosserie) und den Trial Avatar nutzen. :D
 
Oben