Bewerbung des kleinen Lords

lord mini

fühlt sich hier wohl
Guten Abend die Damen und Herren,

nachdem ich nun seit dem 3.11.08 hier registriert bin, sofort am Boardturnier teilnehmen durfte (trotz ursprünglich anderen Regeln) und es mir auf den Servern/mit den Leuten gut gefällt, hab ich mich dazu entschlossen, mich zu bewerben.

Wer ist der kleine Lord (Lord Mini)?
Man nennt ihn Kevin, er ist 16 Jahre alt und er besucht dieselbe Stufe desselben Gymnasiums wie JSspezial. Zu seinen Hobbys zählen (außer diverse PC-Spiele spielen) ein Tennisclub, ein Schäferhund-Husky-Mischling und einige Gitarren.

Wie kommt er denn eigentlich zu Trackmania?
Etliche Jahre (lang lang ists her :p) vor diesem Tag bekam der kleine Lord eine Nachricht von JSspezial, da gäbe es ein gutes kostenloses Online-Rennspiel namens Trackmania Nations. Mal runterladen und anspielen, denkt er sich. Das Spiel ist ziemlich gut, doch aufgrund von "mangelndem Erfolg" (z.B. wenn man denkt man muss auf jeder Strecke den Nadeo-Rekord brechen um die nächsten freizuschalten :rolleyes:) hat er es nach einiger Zeit wieder an den Nagel gehängt. Ich bekam durch JS immer noch einige Sachen mit, z.B. dass es bald Trackmania Nations Forever geben soll, was der kleine Lord sich dann auch direkt runtergeladen und ein bisschen angespielt hat (man hat ja den Festplattenplatz). Und dann kam der "entscheidende Moment": JSs neuer PC musste einen Dauertest überstehen (;)), und so entstand eine 2-Mann-Lan bei ihm, wo ich nach etlichen Monaten wieder TMNF gespielt hab, und zwar auf einigen [SRC]-Servern sowie auf anderen mit [SRC]-Mitgliedern. Die darauffolgende Zeit spielt der kleine Lord nun also aktiv Trackmania Nations forever und hat es auch geschafft, sich hier zu registrieren.

Mit ein wenig Druck von einem bekannten Mitglied ;)
verborgener Text:
attachment.php
<- 5.12.08

attachment.php
<-19.12.08

attachment.php
<- 23.12.08

hat er sich letztenendes auch dazu entschlossen, sich hier als Teil des Clubs zu bewerben.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche allen frohe Weihnachten :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 348
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 324
  • 3.jpg
    3.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 350
Naja, herzlich Willkommen im Forum kann ich ja nicht mehr sagen, herzlich Willkommen als Trial auch noch nicht, also sag ich einfach mal: Abwarten und Tee trinken. Unser Großmeister Chmul wird sich hoffentlich bald melden. :)
 
Hi Lord Mini, hab dich ja auch schon online gesehen und deine Bewerbung ist echt gelungen (y)
Vielleicht ist Chmul in seiner Weihnachtsstimmung ja gnädiger bezüglich deiner Trialaufgabe.
Wers glaubt :rofl
 
Naja, herzlich Willkommen im Forum kann ich ja nicht mehr sagen, herzlich Willkommen als Trial auch noch nicht, also sag ich einfach mal: Abwarten und Tee trinken. Unser Großmeister Chmul wird sich hoffentlich bald melden. :)

Da kann ich mich nur noch anschliessen!
Wir sind uns ja auch schon begegnet!

*Daumen drück*
 
Hi Mini:)

Schöne Bewerbung.

Ich hatte ja schon das Vergnügen beim BT gegen Dich zu fahren.

Vielleicht läßt sich der Unterdrücker Cheffe ja noch vor dem großen Fest hier blicken und schenkt dir zum Fest eine Trialaufgabe:D

Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lord mini,
ja das nenne ich mal ne Bewerbung... sehr gut gelungen.
Wir sind auch schon zusammen auf dem Server gewesen und vieleicht fahren wir ja auch noch im BT gegeneinander :lecker .

Na dann warte mal ab was sich Cheffe für dich so ausdenkt.
 
Hey Mini, wir kennen uns ja auch schon vom Server!
Da hast du eine sehr schöne Bewerbung geschrieben, gefällt mir sehr gut (anscheinend ist heute der Tag der guten Bewerbungen :D )
 
Der Oberboss widmet sich bestimmt gerade Völlerei und Trunk, wirklich neu im Forum bist du ja auch nicht und auf den Servern hat man sich ja auch schon gesehen, daher sag ich einfach mal:
Tolle Bewerbung und frohe Weihnachten! :) ;) :D
 
lord mini! Verwandt oder verschwägert mit Graf Twingo oder Baron Matiz? :lachweg

Da freut man sich auf geruhsame, friedliche Weihnachten und was passiert? Nicht ein neuer Trial, sondern gleich zwei! Wer soll denn sowas aushalten?

Nachdem Tangos Kollege schon in meiner Empfangshalle den Weihnachtswald betreut, kannst Du Dich am besten auch dort einfinden. Dann habe ich Euch beide im Blick. Während Cash sich um die Kerzen kümmert, wirst Du ein Auge auf die Nadeln werfen. Hinten im Schuppen findest Du kleine Papiertütchen und einen Stift. Die Tütchen nummerierst Du durch und befestigst sie an den Stämmen der Bäume. Sobald sich eine der Nadeln erdreistet, den Heimatbaum zu verlassen, wirst Du sie stellen und ins entsprechende Tütchen stecken. Wenn dieser ganze Weihnachtstrubel vorbei ist, kannst Du sie dann wieder am richtigen Baum anbringen. Dabei reicht es allerdings, dass Du die Nadeln nur ungefähr dort anklebst, wo sie sich unerlaubt entfernt haben. Die Bäume sollen ja nach was aussehen, bevor sie verbrannt werden. :D

Herzlich willkommen [SRCt]lord! :)
 
Oben