Aber es muss doch schon PayPal interessieren wenn es da jemanden gibt der sich als PayPal ausgibt.
Das alles fällt ja auf das Unternehmen zurück. Und wenn erstmal das Vertrauen weg ist dann sind es die Kunden auch. Wenn ich da als Unternehmen nicht reagiere dann läuft ja etwas schief. Entweder sie bringen es nicht hin oder es ist ihnen egal, beides gerade nicht wirklich ein Ruhmesblatt für das Unternehmen.
Er wird ja wohl nicht der Einzige sein, der davon betroffen ist. Trotzdem lässt man sich so lange Zeit.
Das alles fällt ja auf das Unternehmen zurück. Und wenn erstmal das Vertrauen weg ist dann sind es die Kunden auch. Wenn ich da als Unternehmen nicht reagiere dann läuft ja etwas schief. Entweder sie bringen es nicht hin oder es ist ihnen egal, beides gerade nicht wirklich ein Ruhmesblatt für das Unternehmen.
Er wird ja wohl nicht der Einzige sein, der davon betroffen ist. Trotzdem lässt man sich so lange Zeit.