Bessere GraKa als GeForce GTS 8800 640 MB?

ich würd auf die 8800gts mit 512mb warten/die kaufen.
ist die neuere version der 8800gts und kostet glaube auch nicht mehr, hat aber angeblich noch etwas mehr leistung (fast wie die 8800gtx)
soweit ich das weiß... oder wie in einem anderen thread erwähnt lieber 2x8800gt kaufen die kosten gesammt auch nicht mehr und als sli haben die wesentlich mehr leistung als ne ultra (glaube so war das)
 
Die 8800GT kann mit der GTS locker mithalten bzw. übertrifft sie sogar in diversen Benchmarks. Die Karte ist momentan erste Wahl - wenn man eine bekommt ;).
 
Also ich habe mir die Asus EN8800GTX zugelegt...... Einfach klasse. Kollege hat mit seiner 8600 GTS nicht alles auf hoch stehen z.b Crysis weil es leichte ruckler gibt. Bir läuft alles auf hoch und nix ruckelt....

Sie kostet aber ..... Wollte eigendlich nie soviel ausgeben..... Habe mir nach system neu kauf gedacht jetzt mal richtig....
 
Oben