Information Besser spät als nie, die neue SNN

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Eigentlich sollte diese Ausgabe bereits vor drei Monaten erscheinen, aber manchmal geht das Leben seltsame Wege.;)

Trotz allem viel Spass, bei dieser - etwas späten - SNN-Boardparty-Nachlese.

www.supernature-news.de

Euer SNN-Team
 
Ihr mit Euren Psychotricks::D
Warnung am Anfang, so nach dem Motto:
steht nichts neues drin / ihr werdet euch langweilen usw.

Das macht neugierig und man liest und liest und wartet auf den Knaller . . .
und was kommt?:
Nix Neues:angel

NEIN, SO IST DAS NATÜRLICH NICHT!(y)

Das nicht stattgefundene Interview fand ich besonders gut,
....und den Fido,
....und das Boardparty-Spiel,
....und die Boardparty-Nachlese,
....und den Steckbrief
....und, und, und

....und darum: Dankeschön
 
Liebes SNN-Team!

Gibt es keine supernature-news.de mehr?

Ich hoffe, dass wir nur vorübergehend auf Euch verzichten müssen.
Oder seid Ihr etwa dem "Rotstift" zum Opfer gefallen?:cry:

l.G. gisqua
 
Ich hoffe doch, das SNN-Team gehört zu den "Standardfunktionen" des Forums und ist daher nicht abgeschaltet worden. Zumindest meine ich erst vor Kurzem Beiträge von ihnen gelesen zu haben. :unsure:
:D
 
Pst, das ist doch ein Aufruf an alle, noch ein paar Beiträge zu schreiben... und auch an die Redaktion zu senden... ;)
 
Oben