Benutzertitel

Vielleicht der Richtungsweiser......! Aber ich wüsste nicht mal im Ansatz, wie ich dort etwas verändern könnte.
 
Ich möchte mich gern von meinem Titel trennen, nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil es nicht mehr stimmt und ich mich nicht fremden Lorbeeren schmücken möchte.

Ich danke euch.
 
Hab da noch eine Bitte zu meinem neuen Titel:

Batchelorette ist ja aus Batchelor und ette aufgebaut.
Das ette bedeutet im französischen aber weiblich und ich bin ein Mann^^

Wäre nett, wenn das mal jemand in Batcheloret ändern kann.


Aber sonst find ich die Idee klasse^^
 
Pass auf dass es Supi nicht ändert^^ bei deinen Problemen mit der Darstellung als Frau darfst 3x raten, wie du heisen würdes ;)
 
Batchelorette ist ja aus Batchelor und ette aufgebaut.
Das ette bedeutet im französischen aber weiblich und ich bin ein Mann^^

Du bist hier von unzähligen sadistischen und fiesen Admins und Mods umgeben. Das überlegt man sich vorher, bevor man um einen Usertitel bettelt. Schaue Dir doch mal den ganzen Thread an, mehr Beweise gibt es nicht :ROFLMAO:

Und beschwere Dich nicht, mein Titel war mal viel schlimmer (und weiblicher :motz) ;)
 
Oben