Benutzertitel

Was Astro noch nicht erwähnt hat:
Er kann auch Signaturen ändern - und zwar so, dass der Betroffene sie selbst dann nicht mehr ändern kann.
Also Vorsicht, Du weichgekochtes Rigatönchen :devil.

Sorry aber ich muss dieses Zitat nochmal auseinander nehmen.....:D

Er kann auch Signaturen ändern - und zwar so, dass der Betroffene sie selbst dann nicht mehr ändern kann.

Aha...der Betroffene wäre ja in diesem Falle ich...seit wann kann ich Benutzertitel ändern :unsure:
Naja so langsam mutierst du zu AK 2.0, alt vergesslich und vergessen... :D

Also Vorsicht, Du weichgekochtes Rigatönchen :devil.
Also wenn ein Rigatoni zu weich gekocht ist, dann hast du Marmelade. Das bezeichnende Wort wäre "al dente" gewesen. Aber gut bei dir wundert mich ja eigentlich fast nichts mehr.
Ach und der Buchstabe "ö" gibt es im italienischen nicht. Von daher stimmt Rigatönchen natürlich auch nicht.
Aber selbst so eine Canneloni wie du kann ja noch was lernen :D


Und wenn du das nächste mal einen auf Don Spaghetti machen willst, und mir wirklich imponieren magst. Dann bitte schön so....

Sie und ihr Boss wer immer er sein mag , Johnny Fontaine bekommt niemals die Rolle für den Film , und es ist mir egal wieviele schmalzhaarige Maccaroni-Itaker mir deshalb auf die Bude rücken

Hai capito ? :mafia2
 
Ich wollte grad ein Bild posten mit Mikroskop etc ... aber ich verkneif es mir.
Es ist erstaunlich was es im für kleine Dinge gibt auf der Welt.

Um weiteren Schaden zu vermeiden, klinke ich mich hier nun aus. :eek:
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Benutzertitel immer noch Bundesliga-Tippkönig steht, obwohl das gar nicht mehr aktuell ist.
Nicht das es mich stören würde:D, ich wollte es halt nur mal sagen.
 
Oben