Benötige Skins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mit United is das so ne Sache...das hat mir einFreund gegeben. Ich weiß nich woher der das hat...deswegen frag ich mal was anderes. Also....ich hab auch TM NF. Bei dem möcht ich andere Streckenskins. Ich hab gesehen wie andere bei ihren Tracks di Straße mit Linien hatten. Ich geh ma davon aus, dass das ein Skin is. Also bitte gebt mir ein paar Antworten UND PLSSSS! RECHTSCHREIBUNG INTERESSIERT KEINEN!

Ich bin für jede Antwort dankbar(außer wenn es um Rechtschreibung geht!!!)
 
Das ist eine Modifikation und kein Skin.
Als Skin bezeichnet man die Autos.

So eine MOD die du suchst gibt es z.B. hier.
Wo die MOD reingehört steht alles dort.
Wenn du dann eine neue Strecke baust kannst du auswählen, ob du die Standard MOD, oder wie bei dem Beispiel, die SRC-MOD nehmen willst.
Und wenn du eine schon gebaute Strecke im Standard MOD, z.B. in die SRC-MOD "umwandeln" willst, musst du beim Laden der Strecke (Im Editor) auf Strg drücken, dann kannst du wieder eine andere MOD auswählen.

Und Rechtschreibung interessiert eben doch!
Hättest du deine Frage besser Formuliert oder wenigstens etwas auf die Rechtschreibung geachtet hättest du viel schneller eine passende Antwort bekommen!

Huch, ich hab ja über Rechtschreibung geredet... Was willst du jetzt machen? :devil
 
Zuletzt bearbeitet:
nain mihr ißt ess egaal Wegen der Rechschreibong^^
Aber noch eine Frage. Muss ich das bei GameData/Skins/Stadium hineinkopieren?
 
Nein.
In den Eigenen Dateien hast du auch einen Ordner mit TmForever. (Bei Vista unter "Dokumente")
Und dann unter Skins/Stadium/Mod (Wenn "Mod" noch nicht vorhanden, selbst erstellen)
Dann noch die die MOD unentpackt hinein und Spiel neu starten.
 
Du must das Spiel starten und auf den "Erweiterten-Editor" drücken. Dann fragt er dich welchen MOD du benutzen willst. Tja... und dann gehts los.^^
 
Wenn jemandem die Rechtschreibung scheißegal ist, dann sind mir auch dessen Probleme scheißegal aber das nur am Rande.

Und wenn du eine schon gebaute Strecke im Standard MOD, z.B. in die SRC-MOD "umwandeln" willst, musst du beim Laden der Strecke (Im Editor) auf Shift (?) drücken, dann kannst du wieder eine andere MOD auswählen.

Also Sommer, du als alter Streckenspezi - das ist die STRG-Taste. Das du das nicht weißt :eek:

;)
 
Pls antwort mir

oh sry hab nich gelesen

Aber bei mir funktionierts immer noch nich. Wenn ich auf Erweiterten Editor klicke da kommt das wo man die Tageszeit aussuchen muss. Wie muss ich genau vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht eine Tageszeit aussuchen?
Dann sollte die auswahl der MOD kommen.

Falls es nicht kommt:
Sicher, dass du es im richtigen Verzeichnis hast und auch unentpackt ist?
 
Ich glaub ich weiß wo der Fehler liegt. Ich hatte das gleiche Problem. Du must warscheinmlich in Eigene Datein/Track Mania/Skins/Stadium den Ordner: MOD entwerfen. Es muss groß geschrieben sein.Und dort hinein dann die Datei tun. Außerdem darfst du es nicht entpacken.
 
Wenn er lesen kann, dann war dein Beitrag grade völlig umsonst wladi.;)

Edit:
rocker404 schrieb:
Ja unendpackt. Also GameData/Skins/Stadium/Mod
NIX DA GAMEDATA!
Also echt, langsam verliere ich die Geduld...
In den Eigenen Dateien nicht im Spielordner der z.B. irgendwo bei C:/... drinnen ist!:wand
 
AHA!!

JUHUUUUUUUUUUU ES FUNKTIONIERT!! Er musst in Eigene Dateinen
THX für alle und ihre Gedult mit mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben