Bei uns ist Winter!

heute morgen um fünf, satte Schneedecke, einen Weg von ca. 40 Kilometern zur Arbeit, 30.000 Euronen teure Audis OHNE Winterreifen vor mir, hach........Winter ist Geil.
Nachdem ich Jahre lang Offroader bin ( zur Zeit aber ohne 4x4 Vehicel ) durfte ich heute morgen um einer Meute Winterreifenloserichkriegesnichtaufdiekettedenberghochzukommen zu entkommen mit meinem Umschulungsbergziegenpolo übern Acker nageln und das ohne wesentlich aus der Spur zu geraten.

Ich muss mich wiederholen................Winter ist schön................... :D
:laola was jetzt noch fehlt ist mein Jeep :laola

ach ja, zur Info: auf meinem Autodach lagen 20 cm Schnee
 
Auch bei uns ist die erwartete Katastrophe eingetreten. Es schneit inzwischen derart heftig, dass die Schneeflocken nebeneinander bald keinen Platz mehr haben werden :p
 
@HarryP

ich hab gedacht Du hättest keine Probs mit dem Wetter :D
 

Anhänge

  • harry.jpg
    harry.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 137
Ja....nun hat es bei uns auch mal geklappt

Ich stehe Heute morgen auf schau aus dem Fenster und ....HOOOOLLLLAAA..... :eek:

das erste was ich sehe Weis...schnee soweit das auge reicht.......das in einer höhe von ca. 10cm


Naja dann schauen wir mal wie lange das anhält :smokin
 

Anhänge

  • pic_0008-klein.jpg
    pic_0008-klein.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ca. 20 cm Neuschnee in Langenberg. Ich hätte ja nichts gegen Schnee, aber das Schippen (1,5 Stunden heute morgen) und das Autofahren machen nicht sooooo viel Spaß :( - Nur Deppen auf der Strasse......
 
@ak
wahr hast Du, schippen ging bei mir heute nicht weil der depperte Nachbar meine Schneeschaufel in seine Garage eingeschlossen hat, na ja und Deppen habe ich schon ein paar erlebt heute,

bin aber trotzdem recht entspannt und schadenfrei in DDorf angekommen um dann hier fest zu stellen das ich der Depp bin weil alle anderen noch zu Hause sitzen mit den Worten "ich komme nich durch, hier geht im Moment garnix" Also bin ich hier Alleinunterhalter.
 
ich halte auf arbeit auch als einziger die stellung! es geht doch nichts über den öffentlichen nahverkehr!! okee, ich war heute morgen auch zwei stunden unterwegs.. aber die leute... :ROFLMAO:

es hat sich unter teenies wohl noch nicht herumgesprochen, das hochhackige schuhe bei diesem wetter nur bedingt geeignet sind um einen möglichst hippen eindruck zu hinterlassen. lieber gott das war wirklich ein bild für die götter:
super-coole schönheiten, make up bis in die ohren, die haare frisch gefönt und so, staksten auf ihren stöckeln, verzweifelt um das letzte bißchen würde bemüht, wie die störche im salat. mit einem blick in ihren gesichtern, der sagte:"wehe du lachst!!"
lachweg.gif


aber die bubis der schöpfung waren auch echt sehenswert!! :ROFLMAO:
wißt ihr eigentlich, wie schwer es ist mit den hosen in den kniekehlen cool eine treppe hinaufzuschlendern, die vereist ist??
lachweg.gif

mit dem selben blick in den augen wie die schönheiten!!

aber auch das gesetztere mittelalter sorgte heute morgen durchaus für angenehme optische abwechslung!! - banker mit anzug, mantel, brille und pudelmütze sollte es auf rezept gegen depressionen geben!!

und wieder einmal war der wintereinbruch im januar völlig überraschend - das gejammer an den bahnhöfen und haltestellen war wahrlich ohrenbetäubend :D

ich finde den schnee toll!!

gruß tim :)
 
Ich hab heute auf dem Heimweg in die Mittagspause ein nettes, praktisch menschen- und autoleeres Neubaugebiet aufgesucht und mich in "Kurventechnik unter Zuhilfenahme der Handbremse" geübt :eek: :cool: - das ist gar nicht so einfach. Vor allem darf man die Trägheit der Masse nicht unterschätzen! Aber nach einer Weile hatte ich den Dreh raus und driftete schön um die Kurven... (y)
Das macht richtig Laune :grinser ... nur der Kipplasterfahrer war nicht so begeistert - aber irgendwann muß man das ja üben!
 
Original geschrieben von t_matze
Ich hab heute auf dem Heimweg in die Mittagspause ein nettes....

Geschrieben um 11:04, wann machst Du denn Mittag :confused
Den Job will ich auch, schick mal Kontaktadresse zu Deiner Firma, ich zieh auch um, ist kein Problem :D
 
@timtaya
ja Tim was wäre halt die Welt ohne Praktikanten............. :D

ich darf was halten...die Stellung...............


aaaahhhhhh ich will wieder eine ordentliche Arbeit :cry:
 
Ganz einfach: ich hatte heute Morgen 2 Vorlesungen, heute Nachmittag noch ein Praktikum und dazwischen ist Lernen angesagt, lernen und nochmals lernen, damit ich fit werde für die Klausuren am Semesterende und für's 2. Staatsexamen im Sommer!

Insofern ist "Mittagspause" eine irreführende und beschönigende Bezeichnung der Arbeitszeit daheim. :)
 
@fliwa

..also hier ist es sehr ordentlich!! :D
und die stellung ist allemal leichter zu halten, als dr. s auszuhalten :ROFLMAO:


gruß tim :)
 
Original geschrieben von Fliwa
@HarryP

ich hab gedacht Du hättest keine Probs mit dem Wetter :D

Hi Fliwa,

wie haste das denn gemeint ? :D

Klar, mein Smart sieht so ähnlich aus wie auf Deinem Bild, nur die Schaufel ist etwas größer ! :D

Wenn die ganzen sommerbereiften Deppen ihr Autos in der Garage lassen würden und dann noch
ein netter Nachbar das Schneeräumen vor meinem Haus übernehmen würde, dann könnte es
immer Winter und Schnee geben :D :D



HarryP
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben