Bei drüberfahren der CSS-Navigation flackert die ganze Seite im IE

CarloFischer1

Herzlich willkommen!
Hi @ll,

auf der Seite select-nano.de flackert die CSS Navigation im IE. 6.0 wenn man drüberfährt wie bekomme ich das weg!!!

Hat anscheinend mit Steuerelement etwas zu tun, denn wenn ich die Flashanimationen aktiviere funzt es wieder.

Danke schon im voraus!!!
 
Sowas passiert meistens, wenn sich aufgrund von Textformatierungen (Größe, Fettschrift) die Tabellenrahmen verschieben.
 
Sowas passiert meistens, wenn sich aufgrund von Textformatierungen (Größe, Fettschrif

ja aber wenn man die Flash-Animation aktiviert (auf flash-animation drauf drückt und das Steuerelemt aktiviert)dann funktioniert es.
 
Ohne genaue Analyse des Quellcodes (zu der ich nicht im Stande bin) wird man da wohl nicht weiter kommen. Ich war gerade auf der Seite und bei mir "zitterte" nichts - ich weiß allerdins auch nicht, welche Version gerade aktiv ist.
 
Oben