Battlecom Test

Punkattack

assimiliert
Hi zusammen,
ich werde die nächsten Tage immer abends ab ca. 17 Uhr Battlecom laufenlassen. Darüber könnt ihr euch beim zocken unterhalten ;) Das Programm gibts auf unserer Clanpage unter Downloads.
Die Adresse ist: punkattack.dns2go.com
Also, an die Headsets/Mikros :D
Gruß
Punk
 

BigMäc

Senior Burger
erster test erfolgreich - verständigung klar und deutlich...

hab nur verpennt das IM game zu testen :sleep

also leute die tage mal ordentlich am test beteiligen !!!
(ps. mikro gibts für € 9,95 oder so... und die funzen hervorragend)

:D
 

jabberj

assimiliert
ähmm

meint ihr, das funzt auch mit roger wilco und battlecom?, das rw hab ich, ein headset mit mic hab ich auch schaun mer mal

ja ich weiß halt ein mac .........und ein skinmaker tool gibt´s auch nicht für ut, bis jetzt, aber ich check das noch besser ab.
 

jabberj

assimiliert
@hacjoe

nein, lieber hacjoe,

das hab ich mir auch schon gesaugt und noch ein anderes tool, namens UT-skinmaker, leider sind das aber alles .exe dateien und damit kann mein mac nichts anfangen, ich werde versuchen, in den nächsten tagen, einen skin in cinema x zu bearbeiten, denn ein 3d prog brauch ich auch, um den skin zu entblättern und neu zu ummanteln....schau´´n mehr mal.

solltest du aber dieses tool irgendwo für den mac gesehen haben, schicks mir doch per email

meine adds, wo ich das teil geladen hab war unrealED und unrealextreme
 

Punkattack

assimiliert
Hi jabber,
du, und dein toller Computer :(
Nein, mit RW kannst du wohl nicht bei BC connecten ;)Wenn du kein BC für mac findest, müssen wir wohl auf RW umsteigen, aber BC ist besser ;) Der Trend geht zum Zweitpc(kein Mac) :D

Ich schätze fast, selbst wenn du Skins zustande bringst, meinst du die funzen bei uns :ROFLMAO: Bin mir da nicht so sicher.

Gruß
Punk
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Für die anfänger nochmal in kleinen schritten

Ok, ich hab battlecom auf meinem rechner und ein headset auf der birne.

Ich kann was reinquatschen und ich hör' mein echo (das ist wohl son anfangstest)

Und jetzt? Was muss ich tun?
 

jabberj

assimiliert
wär ja klasse

...wenn ich als macer dir helfen könnte:

du musst dich mit punkattack.dns2go.com verbinden, wahrscheinlich zuerst ein usernick eingeben und dann glück haben, dass punkattack dich hören kann, oder selbst grad was sagt, aber das alles ohne gewähr, weil ich krieg nur roger wilco und das kriegt keine connections zu punky:D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
wenn ich punkattack.dns2go.com eingebe, erzählt mir ein fensterlein, dass ich gefälligst eine gültige adresse eingeben soll.

Geb ich die IP unseres servers mit port ein, passiert genau das selbe.

Lass ich den port weg, kommt nach ein paar sekunden die info, dass battlecom keine session gefunden hat. :cry:
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
seltsam,Ak und Bigmac haben über die Adresse kontaktet :confused
Server IP geht natürlich nicht ;)
Versuch mal: 80.132.208.248

BTW: Hast du die BC Version von unserer Clanpage? Neuere sind ev. nicht kompatiebel.
Punk
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich kann's nicht, ich blick's nicht

Ok, was muss ich tun und was sollte dann passieren?

Ich habe eben sowohl die IP als auch den servernamen eingegeben. daraufhin behauptet die statusleiste immer großspurig 'finding session at ...' . Danach kommt 'negotiating compression' und ein paar sekunden später die fehlermeldung 'There was an error in the manager subsystem. You have been disconnected' Unter details bekomme ich dann noch den ungemein wertvollen tipp ' The connect to the network was lost' :cry:

Was müsste denn passieren? Woran merke ich, dass es geklappt hat? Und wie geht das dann während des spiels??

So helft mir doch....!
 

Punkattack

assimiliert
Hi chmul,
nochmal meine Frage: Hast du das Programm von unserer Clanpage? Sonst ev. Kompatiblitätsprobleme.
Du musst eigentlich nur auf join session klicken und die ip eingeben, irgendwann kommt ne Sprachmeldung: connectet, oder so, das wärs.
hacjoe hat heute auch connectet, hatte aber nur kurz ne gute Verbindung, dann nicht mehr :( Ist das Proggie echt so kompliziert :confused
:D
Punk
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Nee, ist überhaupt nicht kompliziert, ich hab mich schon ein paar mal mit allen möglichen Leuten
connected.

Du startest das Programm, gehst auf Join Session, gibst die IP ein und wartest einen Moment. Das
kann eigentlich gar nicht schief gehen. Versuch doch mal eine Neuinstallation. Vorher gibst Du
am besten in die Kommandozeile ein: format c: - Dann wird es besonders sauber.......... :ROFLMAO:

AK
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ja, ich hab' die version von der clanpage!

Nein, das programm ist nicht so kompliziert.

Deswegen behaupte ich jetzt auch einfach mal, dass es nicht an mir persönlich liegt. Ich mach ja schon das was Ihr vorgeschlagen habt. Aber die fehlermeldung kommt halt trotzdem.

Angenommen es würde klappen, was erwartet mich dann eigentlich? Rede ich dann mit Euch? Ich meine ihr werdet ja nicht ununterbrochen am rechner sitzen. Oder anders formuliert, sollte ich nach der neuinstallation das problem nicht mehr haben, woran merke ich, dass es geklappt hat?

Auf ein neues...
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Moin Moin,
ja, Punk hat seinen BC-Server abends jetzt immer laufen, nur wenn Du nicht die punkattach.dns......usw.-Adresse benutzt oder benutzen kannst, musst du vorher seine IP
erfragen.

Wenn`s klappt, redest Du mit allen (wie Telefon) die connected sind. Das ist sicher mal
nützlich in Teamkämpfen.

AK
 

Punkattack

assimiliert
Hi chmul, du merkst es, ich antworte dir :)
Doch, ich sitze die ganze Zeit am Rechner :D
Meine IP: 80.132.213.208
oder punkattack.dns2go.com
Gruß
Punk
 

jabberj

assimiliert
Hi

ist es möglich, ähm, dass meine teamkollegen, wenn sie mit mir spielen, vielleicht auch noch die roger wilco geschichte installieren? vielleicht? das wär echt richtig toll von euch, weil ich bin halt eine randgruppe und hab kein battlecom für den mac, shit, aber eben roger wilco und ein headset hab ich auch.... roger wilco ist halt nicht ganz so toll wie das battlecom und es klingt auch eher wie walkie talkie, aber für kommandos reicht das doch allemal, oder:D
 

Punkattack

assimiliert
TDM 1
[SNC]Punkattack (Leader)
[SNC]SSUltra
[SNC]BlackGuru
[SNC]BigMäc
[SNC]ShadowMan aka Fastex

Habt ihr das wenigstens alle? Bei BigM weiss ichs ;)
Gruß
Punk
 
Oben