Kino Battle: Los Angeles

Ich sehe das wie Jakabar. Eher ein Kriegsfilm als ein SF.

Insgesamt wurde ich ganz gut unterhalten. Der Film ist kein Muß aber dennoch sehenswert.

Naja naja ;)

Die Story und der Aufbau der Spannung ist gelungen.
Egal an welcher Front, die Menschen sind unterlegen.

... und dann plötzlich innerhalb der letzten zehn Filmminuten bekommen die Aliens nur noch auf den Sack, sofern die einen haben.

Der Film war meiner Meinung nach, 70-75min klasse und lies dann schwer nach.
 
@Grainger
Ich bin auf ein Plagiat reingefallen?:eek:

Aber Du hast recht, unglaublich was die für ein Schindluder treiben.
Zur Entschädigung muß ich mir noch unbedingt das "Original" anschauen.

Danke für den Hinweis.:)
 
Global Asylum sind auch die Verrückten, die für Titanic 2 verantwortlich sind - das sagt doch schon alles... :ROFLMAO:
 
Ich hab mir den Film jetzt schon 3 Mal angesehen und finde es nur schade dass er nur so kurz ist.
Schinken wie "Das Boot" oder "Apocalypse Now" sind 5 bzw. 3 Stunden lang, aber bei SciFi wird max 2 Stunden gedreht...

Anyways. Ich fand den Film recht gut, nur das teils übertriebene eingehen auf die Vorgeschichte vom Staff Srgt. ging mir etwas aufn Sack.

Die Kritiken kamen ja nicht so gut rüber, aber ich finde, der Film kann schon was.
Allerdings ist meine Aussage mit vorsicht zugeniesen, da mein Niveau bei Filmen eher mit der Handcreme zu vergleichen ist, da ich sogar ein, zwei Asylum Filme ok fand.
 
Oben