BAP-Sänger Wolfgang Niedecken im Krankenhaus

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken wurde gestern als Notfall in die Uniklinik Köln eingeliefert.
Im Moment ist völlig unklar, was dem 60jährigen Künstler fehlt.
Da er auf der Neurologie-Station untergebracht wurde, mehren sich die Gerüchte, er können einen Schlaganfall erlitten haben.
Noch ist das aber pure Spekulation - seine Familie ließ lediglich verlauten, er sei gestern am frühen Nachmittag in seinem Haus zusammengebrochen und daraufhin mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden.

In der kommenden Woche wollte Niedecken mit seiner Band BAP wieder auf Tour gehen. Nach aktuellem Stand der Dinge muss man wohl damit rechnen, dass diese ausfällt.

Quelle unter anderem:
Wolfgang Niedecken im Krankenhaus - Kölner Stadt-Anzeiger
 
Auf der zweitweise überlasteten Homepage von BAP findet sich nun ein Statement:

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass aufgrund einer schweren Erkrankung von Wolfgang Niedecken alle anstehenden Termine, darunter auch die ab dem 8. November geplante BAP-Tournee, verschoben werden müssen. Bis auf Weiteres stehen alle Planungen still.

Wolfgang Niedecken und seine Familie haben sich dazu entschlossen, keine weitere Stellungnahme zur aktuellen Situation abzugeben. Wir bitten daher eindringlich darum, von allen Anfragen abzusehen und die Privatsphäre von Wolfgang Niedecken und seiner Familie zu respektieren.

Dazu bleibt dann vorest nur noch Eines zu sagen: Gute Besserung!
 
Das hört sich sehr ernst an. Wünschen wir ihm das Beste!


Dummer Weise hab ich davon heute über das BILDblog erfahren, wo darüber berichtet wird, dass die Zeitung mal wieder den Wunsch nach Privatsphäre nicht respektiert. :mad
 
Oben