Banner ZMIII

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine weitere Tradition. Früher, als die meisten von uns noch wesentlich jünger waren, hatte man gerne auch mal ein Schildchen im Auto, damit man der Welt signalisieren konnte, auf welch wichtiger Mission man unterwegs war.

Ich bin da reichlich spät drauf gekommen, deshalb blieb nicht viel Zeit. Aber das Wesentliche ist drauf. Falls also jemand nicht kommen wollte, weils kein Banner gab, diese Ausrede zieht auch nicht mehr.
 

Anhänge

  • ZMIII-Banner.jpg
    ZMIII-Banner.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 85
Hach, wie schön 😍
Unser Logo hat über die Jahre so einige Veränderungen mitgemacht, aber das hier gefällt mir mit Abstand am besten, was vielleicht auch damit zu tun hat, dass es während unserer "besten Zeit" das offizielle Logo war.

Da musste ich zur Feier des Tages gleich ein Relikt vergangener Tage aus dem Regal holen :) .
Die meisten "Museumsstücke" aus alten Tagen sind vor ein paar Jahren leider bei der Überschwemmung unseres Kellers verloren gegangen 😭

snf_alt_neu.jpg
 
Oben