Back_in_the_Flip

Knuffi

kennt sich schon aus
So meine nächtse ist reif:)

Länge:3700 Meter
AT: 37,54
Gold: 40
Silber: 44
Bronze: 50
Coppers: 3460
Schwierigkeitsgrad: 1/10 Durchkommen, da man sich nach jedem CP resetten kann. gute Zeit 7/10

Am Anfang muss man bis man auf den Boden kommt nach hinten fahren, und mögligst zeitgenau auf forwärts umstellen;). Nun kommt ein Wallride und ein Luping. Achtung Poller :angel. Nun kommt eine Speedkurve mit Sprung in Looping. Noch eine Kurve und hüppel bist im Ziel:ROFLMAO:

GPS un Kameraumstellungen vorhanden.
 

Anhänge

  • Back_in_the_flip1.jpg
    Back_in_the_flip1.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 137
  • Back_in_the_flip2.jpg
    Back_in_the_flip2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 123
  • Back_in_the_flip.jpg
    Back_in_the_flip.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 133
  • Back_in_the_Flip.Challenge.Gbx
    40,5 KB · Aufrufe: 184
Die Strecke ist ziehmlich schwierig und auch unübersichtlich. Besonders der erste Loop (nach dem Wallride) ist schwer.
Allerdings macht es Spaß, wenn man ersteinmal weiß, wo es lang geht. :D

Hab nach 15 Minuten aber nicht einmal Bronze geschafft. :cry:
Aber ich versuche es weiter^^
 
Also eigentlich die gleichen Kritikpunkte, wie Marcus1__1: Die Strecke, vor allem der Anfang, ist extrem schwer. Ich bin nach 10 min Fahrzeit 2 mal ins Ziel gekommen. und hab etwa 48 s geschafft.

Vielleicht könntest du die Looping, die nach dem ersten Wallride kommt, noch mal überarbeiten, denn da bin ich oft gescheitert / habe viel Zeit verloren.

Ich denke, wenn man die Strecke auf eine normale Server packt, ist sie viel zu schwer und ungeduldige Fahrer (wie mich :ROFLMAO: ) würden da schon abbrechen.
 
Mir gefallen die Wallrides am Anfang nicht, und beim Loop crashe ich immer in den CP oder gegen die Säulen. Hab trotz Crash Gold geschafft^^ Aber der Loop ist nicht nett^^
Werde evtl wenn ich Langeweile hab, nochmal versuchen den gescheit zu fahren.
Ab dem Loop ist die Strecke nett, nur die Plattform vor dem Ziel ist etwas knapp kalkuliert,
hier landet man oft direkt auf dem Booster und nicht auf der Landung...
Ich würde aber garnicht erst versuchen, die Strecke irgendwie umzubauen, weil du dann ein Platzproblem bekommst. Halte dich am Anfang fern von solchen Konstruktionen, wo du einen erzwungenen Streckenverlauf hast. Dann klappt das auch mit dem Fullspeed, weil du immer mal noch ein Teil dranbauen kannst, wenn der Platz knapp wird.
Bin gesüannt auf deine nächste, für die hier gibts ne
2-3
.

mfg
 
Oben