Hinweis Avanquest eXPert PDF Pro 6.31 New promotion!

0815_neu

Debian Jungspund
Der PDF Experte 6 Professional ist das optimale Werkzeug, um PDF-Dokumente aus jeder Anwendung heraus zu erstellen, Dokumente in das PDF-Format zu konvertieren oder eigene PDF-Dokumente individuell zu gestalten.

Registrierung:

Ihre Aktivierungsdaten von Avanquest

Deutscher Download:

ftp://ftp2.avanquest.com/pub/ExpertPDF/eXPertPDF_V6-DEU.exe


Wichtig lt. Supportauskunft ist das Teil Windows 7 (bis 64 bit) kompatibel. (Ich habe das mal per Email abgeklärt!)


Quelle:

Free eXPert PDF Pro 6! (New promotion!) | Freebies | dotTech

Anmerkung:

Ich empfehle die Updates herunterzuladen. Entscheiden darf das natürlich jeder selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sauber ... !

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich für eines unserer kostenlosen Software-Produkte registriert haben
(beispielsweise auf der Heft-CD einer Computerzeitschrift). Bei der Anforderung der Seriennummer haben Sie sich ausdrücklich dazu
einverstanden erklärt, unseren E-Mail-Newsletter zu erhalten.
Da war nix zum Ausdrücklicheinverstandenerklären. Ich hätt' aber wahrscheinlich selbst dann die SN angefordert, weil man ja darauf vertraut, daß man - wie bei seriösen Anbietern - den dann auch gleich wieder abbestellen könnte. Doch wo andere - ich denk' mal, weil es irgendwo gefordert ist - einen Link zum Abbestellen des Newsletters haben, schreiben die noch frech:

Damit dieser Newsletter zukünftig nicht von einem Spam-Filter in den Spam-Ordner einsortiert wird, nehmen Sie bitte die Absenderadresse dieser E-Mail in Ihr persönliches Adressbuch auf. Das funktioniert in der Regel ganz einfach mit nur zwei Mausklicks: Klicken Sie mit der rechten Maustaste oben auf die Absenderadresse und im darauf erscheinenden Popup-Menü den Punkt "Zum Adressbuch hinzufügen" an - fertig.

Verantwortlich für den Inhalt: blitzbox.de, eine Marke der Avanquest Deutschland GmbH.

... blabla
 
Das steht sogar so unter der Registrierung....

Ein Klick und die Mail kommt nicht mehr aber dafür gibt es ne Software gratis, man kann sich auch anstellen
 
Wo ... ? Wo ist die Schlange, wo man sich da anstellen muß ... ?

Unter den beiden eMails, die ich von denen bekommen habe, steht genau das, was ich oben ^^ gepostet habe (statt "blabla" dann nur noch deren Anschrift, eMail-Adresse und Handelsregister-Nummer.

Aber ich habe ja einen zuverlässigen Absenderblocker.

Sehe es als - für mich - gerechte Strafe, da ich mich, gegen meine eigentliche Überzeugung, drum gerissen hatte jetzt, nur weil's nichts kostet. Eigentlich dachte ich, schon drüber weg zu sein, über derlei Giveaway-Einsammelhysterie ...
 
kleine Rückmeldung

Der Urheber, der den Registrierungslink zur Verfügung gestellt hat, hat wahrscheinlich den Newsletter abonniert gehabt.

Aber davon mal abgesehen, wenn ich die PC Zeitschrift mit der CD bzw. DVD selber gekauft hätte, anstatt das Teil halt direkt herunterzuladen, hätte ich mich auch eh registrieren müssen, sprich wäre zwangsläufig im Verteiler gelandet.

Das gibt sich alles nicht soviel denke ich mal.

man kann sich auch anstellen

Ich befürchte, das da einfach etwas überbewertet worden ist. So habe ich das zumindest gerade verstanden. Das geht mir ja durchaus auch hin und wieder so. Passiert halt mal. Ich muss mich dann auch erst mal wieder runterfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll da für solche Fälle so E-Mailadressen geben, die nicht so lange leben, wie es benötigt hier "rumzublöken" ;)
 
Hast ja recht, Mohima, in dem, was Du mir sagen willst: Ich bin ein Schaf ! :ROFLMAO:

Wollte auch keinen Wind machen, sondern nur mal drauf hingewiesen haben. Was ansonsten auch so üblich ist - also auf temporäre eMail-Adressen zu verweisen, wo ein Anbieter solche Fallen stellt, resp. einem nachher wie irgendwas am Hacken klebt.

0815_neu hat geschrieben, daß er das selber nicht gewußt hatte. Also ist der Fall doch damit jetzt auch erledigt, denk' ich.
 
Auf der Seite wo man den Key anfordert steht es ganz unten drunter, evtl. mal Fielmann aufsuchen...

Den Absender blocken ist auch eine große Kunst heutzutage ;) Ich benutz nur echte Mails, bei Anbietern wie diesen hier reicht da ein Klick und man hört nie wieder was wenn man nicht möchte.
 
Oben