Auto zerkratzt...

ja ich kenne das seit 12Jahren

mein beileid an alle die schonmal sowas erlebt haben. :trost

ist sehr ärgerlich sowas, aber das sind leute die entweder
bescheuert sind oder euch (sehr sehr gut) kennen und euch leid zufügen wollen. nur neidisch sind diese penner, dass man ein (gutes-) auto hat.

*schnief* sry mehr kann ich nicht dazu schreiben.

marc

Hi zusammen also ich erlebe diesen Alptraum seit 12 jahren immer wieder in unserer einfahrt wird mein Auto zerkratzt:cry: aber man erwischt sie ja nicht heul
 
Erst einmal herzlich willkommen! :)

Hoffe doch, dass alle Autos seid dem letzten Jahr wieder neu lackiert sind.:);)
 
Ja Danke, ja sind sie aber jedesmal aufs Neue heute habe ich dann mal wieder mein erst 14tg altes Auto zum Lackdocktor gebracht (wir sind schon per Du)
:/
 
>> aber man erwischt sie ja nicht

Das ist das fiese daran - und irgendwann streikt auch die Versicherung und Autowert ist eh im Ar*
Gibt's denn keine Lösung wie heftige Alarmanlage, Lichtschranken usw für euch?
(falls Garage etc nicht zutrifft)
 
Hi zusammen also ich erlebe diesen Alptraum seit 12 jahren immer wieder in unserer einfahrt wird mein Auto zerkratzt:cry: aber man erwischt sie ja nicht heul

In der Einfahrt parken = falsches parken und somit Behinderung?
Und jemand fühlt sich auf den Schlips getreten.
-----------
Wenn das mir seid 12 Jahren so gehen würde hätte ich den schon legst erwischt, und das ohne Probleme
 
Hi Jochen , ich finde es nicht lustig ,ehrlich ist zum heulen,in diese Einfahrt passen locker 2 Autos nebeneinander durch.Ich bin schon am überlegen eine Kamera zu installieren sonst fällt mir nichts ein oder das Auto unter Strom zu legen ;)

Hi Chris , nee ist Privat , aber man kommt halt locker von der Strasse auf das Grundstück

In der Einfahrt parken = falsches parken und somit Behinderung?
Und jemand fühlt sich auf den Schlips getreten.
-----------
Wenn das mir seid 12 Jahren so gehen würde hätte ich den schon legst erwischt, und das ohne Probleme

>> aber man erwischt sie ja nicht

Das ist das fiese daran - und irgendwann streikt auch die Versicherung und Autowert ist eh im Ar*
Gibt's denn keine Lösung wie heftige Alarmanlage, Lichtschranken usw für euch?
(falls Garage etc nicht zutrifft)

leider haben wir keine Garage und über die Versicherung lasse ich es nicht laufen die hätte uns vermutlich schon rausgeschmissen:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Kia von meinen Vater ist uns wer im Parkhaus auf der seite reingefahren also gestreift, Türe hat ne große delle Seitenwand auch und nen schönen langen Kratzer und was hat der gemacht, natürlich der hat das weite gesucht und wir können zahlen
 
ok auch wenns nicht mit Auto zu tun hat, kann man es hier reinsetzte:

Um unseren Garten haben wir eine schöne Hecke als Abtrennung zum Nachbargrundstück.
Da wir auch seit Jahren einen HUnd haben, hatten wir VOR die Hecke noch einen Zaun gemacht.
Einer der Nachbarn ist erst kürzlich dort eingezogen. Scheint nicht sehr gesprächig bzw Kooperativ zu sein.
Jedenfalls stellten wir gerade fest, dass er gestern die hecke komplett abgeschnitten hatte, ohne zu fragen...

Morgen gibts Senge ... hehheh
 
was spricht denn gegen eine Kamera, so eine standart Überwachungskamera, kostet doch nur so um die 50 €, billiger als neuer Lack.
 
was spricht denn gegen eine Kamera, so eine standart Überwachungskamera, kostet doch nur so um die 50 €, billiger als neuer Lack.
Moin Chom,

dann solltest Du dich nicht erwischen lassen wenn Du öffentlichen "Verkehrsraum" überwachst. Das möge einige Menschen, Herr Sch.... wohl ausgenommen, gar nicht! :)
 
Oben