Ausgesperrt! Windows 10

Weiter im Takt!
Mit dem Update (KB4577586) ist Adobe Flash Geschichte!
Danke nochmals Norbert. Auch mussten diesmal keine Ordner und/oder Dateien von Hand gelöscht werden.

Nun läuft gerade das Update auf Windows 20H2 (Oktober 2020) Build 19042.685.
Danach hänge ich das Läppi wieder an Netz und werde es auf den letzten Stand bringen.

Dann, so hoffe ich, werde ich von dem Teil bis 9.05.2023 nix mehr hören!
Ist 'ne Education-Version.

Danke an alle, die mit dazu beigetragen haben, dass ich das Teil wieder zum Laufen gebracht habe.
 
Die beste Lösung besteht darin, eine Kennwortrücksetzdiskette zu verwenden, die speziell zum Zurücksetzen von Kennwörtern verwendet wird.
 
Soweit ich mich erinnere wurde das unter W7 tatsächlich noch so genannt, obwohl bereits hier schon out.
Heute heist das »Kennwortrücksetzdatenträger«.

Aber das Ganze muss man vorher erstellen, bevor man sich ausperrt!

Gruß Matze
 
Hehe.
Das Teil, also das Schleppi, hat gar kein Floppi!
Muss also alles über USB.

Und, ich werde von dem Teil, wahrscheinlich nie wieder etwas hören.
Denn seit Aushändigung an die Besitzerin war es genau einmal an,
als ich es aushändigte! Seit dem Verstaubt es wieder.
 
Oben