Internet Ausdruck htm Datei

Borain

treuer Stammgast
Guten Tag.
Ich habe zu einem Programm die Beschreibung als *.htm-Datei bekommen. Im Verzeichnis ist eine Datei index.htm. Wenn ich diese anklicke, erhalte ich das Inhaltsverzeichnis der Beschreibung. Ich möchte den gesammten Inhalt der Beschreibung ausdrucken, oder in ein Word Dokument umwandeln, damit ich alles ausdrucken kann. Leider geht das nur für einen Abschnitt und dann der nächste. Das ist sehr umständlich. Gibt es ein Programm, mit welchem man alle Abschnitte zusammen ausdrucken kann. Eventuell mit einem Zwischenschritt.
Danke für Info. Gruss Borain.
 
Dafür kannst du PDF-Drucker verwenden.

Viele haben eine "Sammeln"-Funktion, bei der du nach der Auswahl der Funktion im Explorer beliebig viele Dateien auf den Drucker ziehen kannst.
Dann musst du in der Druckerwarteschlange nur noch die Reihenfolge überprüfen und schon kannst du ein PDF generieren, dass sich ausdrucken lässt.

Ein Beispiel dafür ist der PDF Creator.
 
Hi,

ich würde auch über einen PDF Creator gehen. Das wäre die einfachste Möglichkeit die mir jetzt einfällt.
 
Oben