Aus FC Dateien ersetzen Error

Kanitfastan

fühlt sich hier wohl
Folgendes Scenario:
W10 22H2 19045.3086/ FC 891 x64 donor

In FC aus einem Zip-Archiv 3 Dateien und einen Ordner kopiert (STRG+C)
Außerhalb des Archivs STRG+V :
W10 Dialog "Dateien ersetzen oder überspringen" öffnet.
"Für jede Datei selbst entscheiden" gewählt. Der letzte Dialog gleichen Namens mit der Entscheidungsliste erscheint.
DIESEN DIALOG KANN PRNSCR NICHT IM BILD DARSTELLEN!
* Kurze andere Tätigkeit.
Kann nun den letzten Dialog nur noch über die Vorschau der Taskleiste sehen, das Dialogfenster jedoch nicht mehr aufrufen, also nichts wählen.
Außerdem kann ich den FC bzw. keines der Elemente in der Taskleiste für sich allein schließen.
D. h., der letzte Dialog wartet auf Eingabe, welche aber wegen Ausblendens des Dialog-Fensters nicht möglich ist.
Abbruch per Taskman.

Ich vermute da einen Haken in W10, kann aber hier FC nicht ausschließen. Ev. kann Marek mit meiner Fehlerbeschreibung ja was anfangen...
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-07-04 17.01.04.png
    Screenshot 2023-07-04 17.01.04.png
    288 KB · Aufrufe: 74
For me under Windows 11 there is no such problem.
I can switch to the dialog on the taskbar and continue.
Screenshot - 05.07.2023 , 10_41_50.png
 
Oben