Schpaik
jeder nach seiner Façon
Im Januar diesen Jahren hatte ich BruderT@ck gefragt, ob er vielleicht einige seiner alten TMN Strecken für unsere Forever Server anpassen könnte. Seine Antwort war wie folgt:
Da es sich nur um Anpassungen handelt, stelle ich die Strecken im Block vor. Die Verlinkung verweist immer auf die alte TMN Map.
(Kurz noch zur Erklärung:
"Blinde Schilder" sind die, wo man nur dieses rot-gelbe Muster erkennen kann. Diese wurden entblindet.
"Leere Schilder" sind welche, wo nur das weiße TM-Logo zu sehen ist. Diese wurden aufgefüllt/befüllt.
Wenn in der Liste irgendwo steht: "...CP vor/hinter den Booster gesetzt", dann bedeutet das, dass ich die Reihenfolge von:
erst Booster dann CP, geändert habe.
Sofern nichts anderes angegeben ist, ist die Stimmung auf Mittag und der Mod auf SRC-Standart eingestellt. Die Copper beziehen auf den jetzigen Copper-Stand und die Zeiten sind natürlich nur Richtwerte.)
Dies habe ich in den letzten Monaten Schwerpunktmäßig getan und bin gestern mit den letzten Feinarbeiten fertig geworden.Hallo Schpaik
Tut mir echt leid aber ich habe keine Zeit um mich mit den Streckenumbauten zu beschäftigen. Es ist Super das ihr ein paar alte Strecken von mir weiter hin benutzen wollt.
Nun mach ich dir/euch ein Angebot. Wenn du/ihr nicht den Grundverlauf der Strecken zu sehr veränderst und mein Nicknahme weiter als Streckenbauer angezeigt wird, erlaube ich euch (SRC) mit meinem Streckenpasswort die Tracks um zubauen.
Gruß Tack
Da es sich nur um Anpassungen handelt, stelle ich die Strecken im Block vor. Die Verlinkung verweist immer auf die alte TMN Map.
(Kurz noch zur Erklärung:
"Blinde Schilder" sind die, wo man nur dieses rot-gelbe Muster erkennen kann. Diese wurden entblindet.
"Leere Schilder" sind welche, wo nur das weiße TM-Logo zu sehen ist. Diese wurden aufgefüllt/befüllt.
Wenn in der Liste irgendwo steht: "...CP vor/hinter den Booster gesetzt", dann bedeutet das, dass ich die Reihenfolge von:
erst Booster dann CP, geändert habe.
Sofern nichts anderes angegeben ist, ist die Stimmung auf Mittag und der Mod auf SRC-Standart eingestellt. Die Copper beziehen auf den jetzigen Copper-Stand und die Zeiten sind natürlich nur Richtwerte.)
DIE STRECKEN
[/FONT]-----
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 3[/FONT] (Copper: 1077 - Gold: 23, Silber: 24, Bronze: 25; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Alle Cps entfernt, Kameraumstellung angepasst, Cut entfernt, Schilder befüllt. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 4[/FONT] (Copper: 2372 - Gold: 0:35, Silber: 0:37, Bronze: 0:40; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, einen versetzt, einen hinzugefügt. Die Landezone nach dem ersten Sprung verändert. Durch den zusätzlichen Cp musste ein Gebäude weichen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 7[/FONT] (Copper: 1422 - Gold: 0:20, Silber: 0:22, Bronze: 0:24; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, einen Ring-Cp gesetzt, Kamera eingestellt, zwei Schilder aufgefüllt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 8[/FONT] (Copper 1544 - Gold: 0:37, Silber: 0:38, Bronze: 0:40; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, einen vor den Booster gesetzt, ein Schild angepasst.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 9[/FONT] (Copper: 2868 - Gold: 0:30, Silber: 0:32, Bronze: 0:34; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein Schild befüllt, die Kameraumstellung angepasst.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 10[/FONT] (Copper: 1754 - Gold: 0:39, Silber: 0:41, Bronze: 0:44; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Hier habe ich den Pf-Start wieder funktionsfähig gemacht. Damit das klappt, musste ich jedoch die Strecke ein wenig anpassen. Cps versetzt, Schilder (eins) entblindet, die Tuben humaner gestaltet, Kameraumstellung angepasst;[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 11[/FONT] (Copper: 1842 - Gold: 0:20, Silber: 0:22, Bronze: 0:24; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein paar Schilder aufgefüllt, die Stimmung auf Abend gesetzt und die Kamera eingestellt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Altstadt[/FONT] (Copper: 3647 - Gold: 1:14, Silber: 1:18, Bronze: 1:22; )
[FONT=Verdana, sans-serif]3 Cps entfernt, 3 neue Cps aufgestellt – im Zuge dessen musste ich dort teilweise die Deko entfernen/anpassen. Schilder sichtbar gemacht, ergänzt und einige neue aufgestellt. Stimmung auf Morgens gesetzt, Kameraumstellung geändert, zwei Booster entfernt, einen neu gesetzt; Mod = SRC-F1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Atlantis[/FONT] (Copper: 1621 - Gold: 1:10, Silber: 1:15, Bronze: 1:20; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Schilder entblindet, Cut zugebaut;[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Cobra[/FONT] (Copper: 1818 - Gold: 0:55, Silber: 0:57, Bronze: 0:59; )
[FONT=Verdana, sans-serif] Einen Cp etwas weiter nach oben verschoben, zwei Schilder entblindet, eines sinniger gestaltet, Kameraumstellung angepasst. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Den "Cut" im Loop so gelassen, da er von T@ck so gewollt ist. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Curly[/FONT] (Copper: 3015 - Gold: 1:01, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp mit dem dazugehörigen Booster versetzt, Kameraumstellung angepasst, die Stimmung auf Nacht gesetzt und einige weiße TM-Schilder befüllt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Duell[/FONT] (Copper: 6203 - Gold: 1:18, Silber: 1:20, Bronze: 1:24; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Zwei Cps versetzt und die Landezone fürs Entern schaffbar gemacht.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gin Tonic[/FONT] (Copper: 1729 - Gold: 1:08, Silber: 1:10, Bronze: 1:15; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, sieben neue Cps (alles Ringe) gesetzt, zwei Booster verlegt, einen neuen Booster gesetzt, zwei Leitplanken gelegt, drei Schilder entblindet, drei neue Schilder eingearbeitet, einen Hopser nach unten weicher gestaltet und die Stelle mit der Weiche komplett überarbeitet. (Abgekuckt von sirmes Double Wall)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Stimmung auf Morgens gesetzt. Den Desert-Modus verwendet.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed[/FONT] (Copper 3293 - Gold: 0:52, Silber: 0:54, Bronze: 0:58; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, vier neue gestellt (zwei normale, zwei Ringe). Stimmung auf Nacht gestellt, die Landezone ein wenig benutzerfreundlich gestaltet, eine „Führungsschiene“ um zwei Blocks erweitert und ein alternatives Ziel gesetzt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 2[/FONT] (Copper: 3589 - Gold: 1:07, Silber: 1:10, Bronze: 1:15; )
[FONT=Verdana, sans-serif]2 Cps entfernt, Mod auf Nacht geändert, Kameraumstellung im Loop verändert, ein paar mehr leere Schilder gefüllt; [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 3[/FONT] (Copper: 3585 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen zusätzlichen Cp gesetzt, Schilder entblindet, bzw. aufgefüllt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 4[/FONT] (Copper: 2750 - Gold: 0:52, Silber: 0:54, Bronze: 0:58; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Zwei Schilder entblindet, ein neues Schild gesetzt, die Kameraumstellung in der Wallride angepasst und einen Cp vor den Booster gesetzt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 5[/FONT] (Copper: 3465 - Gold: 1:05, Silber: 1:10, Bronze: 1:15; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Kameraumstellung in den Wallrides angepasst, einen Cp vor den Booster gesetzt, Schilder befüllt, bzw. entblindet.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hydra[/FONT] (Copper: 1714 - Gold: 1:10, Silber: 1:12, Bronze: 1:14; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Vier Schilder aufgefüllt, ein neues gesetzt, Kamera im Loop richtig eingestellt und ein Cp hinter den Booster gesetzt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Jungbrunnen[/FONT] (Copper: 2158 - Gold: 0:56, Silver: 0:58, Bronze: 1:00; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, fünf Schilder befüllt, Stimmung auf Abend gesetzt, Kamera eingestellt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kanu[/FONT] (Copper 4108 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Kamera eingestellt, Schilder befüllt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Märchenstunde[/FONT] (Coppers: 1668 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, die Kamera eingestellt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Olymp[/FONT] (Copper: 3900 - Gold: 1:10, Silber: 1:15, Bronze: 1:20; )
[FONT=Verdana, sans-serif]2 Booster entfernt, 2 Cps entfernt, 4 Cps umgesetzt, einen Cp zum Ring-Cp gemacht, 2 Cps neu gesetzt, an zwei Stellen die Strecke geringfügig verändert, ein irreführendes Schild entfernt, ein paar mehr Schilder gesetzt, blinde Schilder „entblindet“, einen Sichtschutz gebaut. Stimmung auf Morgens gesetzt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Panckow[/FONT] (3484 Coppers - Gold: 1:04, Silber: 1:07, Bronze: 1:12; )
[FONT=Verdana, sans-serif]3 Cps entfernt, zwei neue eingefügt, einen Booster entfernt, einen eingefügt, Schilder aufgefüllt, ein paar Schilder zusätzlich eingefügt, Kameraumstellung in den Loops verändert. Einen Knickübergang abgeändert. Stimmung auf Nacht gestellt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sommer[/FONT] (Copper: 3462 - Gold: 0:55, Silber: 1:00, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]2 Knicks entfernt, 2 Sprünge sanfter gestaltet, ein Schild um einen Block verschoben, 6 neue Schilder aufgestellt, Stimmung: Morgens.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Supernova[/FONT] (Copper: 3024 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein paar leere und ein paar blinde Schilder aufgefüllt, Kameraumstellung in den Loops gerade gerückt, einen Cp und einen Booster versetzt, einen Ring-CP eingefügt. Stimmung auf Nacht gesetzt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Tech[/FONT] (Copper: 2203 - Gold: 0:53, Silber: 0:57 , Bronze: 1:00; )
[FONT=Verdana, sans-serif]1 Cp entfernt, alle blinden Schilder „entblindet“ und versucht sie sinnig aufzufüllen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Da auf der Vorlage Kopfsteinpflaster war (laut Jakabar) den Mod Asfalt Tango ([/FONT]http://tecfan.nitrolinken.net/tm/mods/AsfaltTango.zip )[FONT=Verdana, sans-serif] verwendet.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Zippo[/FONT] (Copper: 4051 - Gold: 0:51, Silber: 0:54, Bronze: 0:59; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Stimmung: Abend, 1 Cp entfernt, einen umgesetzt, 2 Schilder entblindet, zwei zusätzlich eingefügt. Kameraumstellung angepasst.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] [FONT=Verdana, sans-serif]Alle Cps entfernt, Kameraumstellung angepasst, Cut entfernt, Schilder befüllt. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 4[/FONT] (Copper: 2372 - Gold: 0:35, Silber: 0:37, Bronze: 0:40; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, einen versetzt, einen hinzugefügt. Die Landezone nach dem ersten Sprung verändert. Durch den zusätzlichen Cp musste ein Gebäude weichen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 7[/FONT] (Copper: 1422 - Gold: 0:20, Silber: 0:22, Bronze: 0:24; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, einen Ring-Cp gesetzt, Kamera eingestellt, zwei Schilder aufgefüllt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 8[/FONT] (Copper 1544 - Gold: 0:37, Silber: 0:38, Bronze: 0:40; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, einen vor den Booster gesetzt, ein Schild angepasst.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 9[/FONT] (Copper: 2868 - Gold: 0:30, Silber: 0:32, Bronze: 0:34; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein Schild befüllt, die Kameraumstellung angepasst.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 10[/FONT] (Copper: 1754 - Gold: 0:39, Silber: 0:41, Bronze: 0:44; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Hier habe ich den Pf-Start wieder funktionsfähig gemacht. Damit das klappt, musste ich jedoch die Strecke ein wenig anpassen. Cps versetzt, Schilder (eins) entblindet, die Tuben humaner gestaltet, Kameraumstellung angepasst;[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Short 11[/FONT] (Copper: 1842 - Gold: 0:20, Silber: 0:22, Bronze: 0:24; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein paar Schilder aufgefüllt, die Stimmung auf Abend gesetzt und die Kamera eingestellt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Altstadt[/FONT] (Copper: 3647 - Gold: 1:14, Silber: 1:18, Bronze: 1:22; )
[FONT=Verdana, sans-serif]3 Cps entfernt, 3 neue Cps aufgestellt – im Zuge dessen musste ich dort teilweise die Deko entfernen/anpassen. Schilder sichtbar gemacht, ergänzt und einige neue aufgestellt. Stimmung auf Morgens gesetzt, Kameraumstellung geändert, zwei Booster entfernt, einen neu gesetzt; Mod = SRC-F1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Atlantis[/FONT] (Copper: 1621 - Gold: 1:10, Silber: 1:15, Bronze: 1:20; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Schilder entblindet, Cut zugebaut;[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Cobra[/FONT] (Copper: 1818 - Gold: 0:55, Silber: 0:57, Bronze: 0:59; )
[FONT=Verdana, sans-serif] Einen Cp etwas weiter nach oben verschoben, zwei Schilder entblindet, eines sinniger gestaltet, Kameraumstellung angepasst. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Den "Cut" im Loop so gelassen, da er von T@ck so gewollt ist. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Curly[/FONT] (Copper: 3015 - Gold: 1:01, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp mit dem dazugehörigen Booster versetzt, Kameraumstellung angepasst, die Stimmung auf Nacht gesetzt und einige weiße TM-Schilder befüllt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Duell[/FONT] (Copper: 6203 - Gold: 1:18, Silber: 1:20, Bronze: 1:24; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Zwei Cps versetzt und die Landezone fürs Entern schaffbar gemacht.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gin Tonic[/FONT] (Copper: 1729 - Gold: 1:08, Silber: 1:10, Bronze: 1:15; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, sieben neue Cps (alles Ringe) gesetzt, zwei Booster verlegt, einen neuen Booster gesetzt, zwei Leitplanken gelegt, drei Schilder entblindet, drei neue Schilder eingearbeitet, einen Hopser nach unten weicher gestaltet und die Stelle mit der Weiche komplett überarbeitet. (Abgekuckt von sirmes Double Wall)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Stimmung auf Morgens gesetzt. Den Desert-Modus verwendet.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed[/FONT] (Copper 3293 - Gold: 0:52, Silber: 0:54, Bronze: 0:58; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, vier neue gestellt (zwei normale, zwei Ringe). Stimmung auf Nacht gestellt, die Landezone ein wenig benutzerfreundlich gestaltet, eine „Führungsschiene“ um zwei Blocks erweitert und ein alternatives Ziel gesetzt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 2[/FONT] (Copper: 3589 - Gold: 1:07, Silber: 1:10, Bronze: 1:15; )
[FONT=Verdana, sans-serif]2 Cps entfernt, Mod auf Nacht geändert, Kameraumstellung im Loop verändert, ein paar mehr leere Schilder gefüllt; [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 3[/FONT] (Copper: 3585 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen zusätzlichen Cp gesetzt, Schilder entblindet, bzw. aufgefüllt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 4[/FONT] (Copper: 2750 - Gold: 0:52, Silber: 0:54, Bronze: 0:58; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Zwei Schilder entblindet, ein neues Schild gesetzt, die Kameraumstellung in der Wallride angepasst und einen Cp vor den Booster gesetzt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 5[/FONT] (Copper: 3465 - Gold: 1:05, Silber: 1:10, Bronze: 1:15; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Kameraumstellung in den Wallrides angepasst, einen Cp vor den Booster gesetzt, Schilder befüllt, bzw. entblindet.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hydra[/FONT] (Copper: 1714 - Gold: 1:10, Silber: 1:12, Bronze: 1:14; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Vier Schilder aufgefüllt, ein neues gesetzt, Kamera im Loop richtig eingestellt und ein Cp hinter den Booster gesetzt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Jungbrunnen[/FONT] (Copper: 2158 - Gold: 0:56, Silver: 0:58, Bronze: 1:00; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, fünf Schilder befüllt, Stimmung auf Abend gesetzt, Kamera eingestellt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kanu[/FONT] (Copper 4108 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Kamera eingestellt, Schilder befüllt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Märchenstunde[/FONT] (Coppers: 1668 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, die Kamera eingestellt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Olymp[/FONT] (Copper: 3900 - Gold: 1:10, Silber: 1:15, Bronze: 1:20; )
[FONT=Verdana, sans-serif]2 Booster entfernt, 2 Cps entfernt, 4 Cps umgesetzt, einen Cp zum Ring-Cp gemacht, 2 Cps neu gesetzt, an zwei Stellen die Strecke geringfügig verändert, ein irreführendes Schild entfernt, ein paar mehr Schilder gesetzt, blinde Schilder „entblindet“, einen Sichtschutz gebaut. Stimmung auf Morgens gesetzt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Panckow[/FONT] (3484 Coppers - Gold: 1:04, Silber: 1:07, Bronze: 1:12; )
[FONT=Verdana, sans-serif]3 Cps entfernt, zwei neue eingefügt, einen Booster entfernt, einen eingefügt, Schilder aufgefüllt, ein paar Schilder zusätzlich eingefügt, Kameraumstellung in den Loops verändert. Einen Knickübergang abgeändert. Stimmung auf Nacht gestellt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sommer[/FONT] (Copper: 3462 - Gold: 0:55, Silber: 1:00, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]2 Knicks entfernt, 2 Sprünge sanfter gestaltet, ein Schild um einen Block verschoben, 6 neue Schilder aufgestellt, Stimmung: Morgens.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Supernova[/FONT] (Copper: 3024 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein paar leere und ein paar blinde Schilder aufgefüllt, Kameraumstellung in den Loops gerade gerückt, einen Cp und einen Booster versetzt, einen Ring-CP eingefügt. Stimmung auf Nacht gesetzt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Tech[/FONT] (Copper: 2203 - Gold: 0:53, Silber: 0:57 , Bronze: 1:00; )
[FONT=Verdana, sans-serif]1 Cp entfernt, alle blinden Schilder „entblindet“ und versucht sie sinnig aufzufüllen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Da auf der Vorlage Kopfsteinpflaster war (laut Jakabar) den Mod Asfalt Tango ([/FONT]http://tecfan.nitrolinken.net/tm/mods/AsfaltTango.zip )[FONT=Verdana, sans-serif] verwendet.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Zippo[/FONT] (Copper: 4051 - Gold: 0:51, Silber: 0:54, Bronze: 0:59; )
[FONT=Verdana, sans-serif]Stimmung: Abend, 1 Cp entfernt, einen umgesetzt, 2 Schilder entblindet, zwei zusätzlich eingefügt. Kameraumstellung angepasst.[/FONT]
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Die Richtungs- und Warnschilder sind bis auf eine Ausnahme (Cobra) alle in dem Stil gehalten, die T@ck vorgegeben hat.
Bei den Deko-Schildern habe ich meistens auf SRC-Material zurück gegriffen, aber es gibt ein paar Ausnahmen.
Grundsätzlich habe ich mir gerade bei den Schildern sehr viel Mühe gegeben, damit jetzt alle Schilder zu sehen sind. Eine Garantie kann ich jedoch leider nicht geben.
Auf TMNF-Bauteile, bis auf die Ring-Cps, habe ich verzichtet. Sie hätten in meinen Augen den Stil der Strecken zu sehr beeinflusst. Bis auf zwei kleine Ausnahmen, da habe ich für den Übergang nix besseres gefunden. (Olymp und Panckow)
Bis auf die Sicht-Umstellungen in den Loops und Wallrides habe ich alle Kamera-Einstellungen von T@ck so belassen, wie er sie sich ausgedacht hatte.
Nur bei einer (Altstadt) habe ich ein paar Einblendungen entfernt, da sie den Fahrern nur als schwarz-weiße Flaggen im Bild angezeigt werden.
Damit ersichtlich ist, das die Strecken alle von T@ck sind, habe ich vor jede Strecke ein "BruderT@cks" gesetzt.
Insgesamt sind es sieben Shortys und 21 lange Strecken, die ich unten als Zip-Päckchen angehängt habe.
Viel Spaß!
Bei den Deko-Schildern habe ich meistens auf SRC-Material zurück gegriffen, aber es gibt ein paar Ausnahmen.
Grundsätzlich habe ich mir gerade bei den Schildern sehr viel Mühe gegeben, damit jetzt alle Schilder zu sehen sind. Eine Garantie kann ich jedoch leider nicht geben.
Auf TMNF-Bauteile, bis auf die Ring-Cps, habe ich verzichtet. Sie hätten in meinen Augen den Stil der Strecken zu sehr beeinflusst. Bis auf zwei kleine Ausnahmen, da habe ich für den Übergang nix besseres gefunden. (Olymp und Panckow)
Bis auf die Sicht-Umstellungen in den Loops und Wallrides habe ich alle Kamera-Einstellungen von T@ck so belassen, wie er sie sich ausgedacht hatte.
Nur bei einer (Altstadt) habe ich ein paar Einblendungen entfernt, da sie den Fahrern nur als schwarz-weiße Flaggen im Bild angezeigt werden.
Damit ersichtlich ist, das die Strecken alle von T@ck sind, habe ich vor jede Strecke ein "BruderT@cks" gesetzt.
Insgesamt sind es sieben Shortys und 21 lange Strecken, die ich unten als Zip-Päckchen angehängt habe.
Viel Spaß!
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